Neueste Bewertungen für Stadtlohn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich bin mit eurem essen sehr zufrieden. Die Mengen sind reichlich und gut belegt. Bestelle immer wieder gern bei euch.
    Gruß Martina

Pizza in Stadtlohn

Die Inhaberin ,Frau Gigliola (genannt Gigi) , ist eine ganz besonders freundliche Dame , die selbst nach Jahrzehnten ihre alten Kunden erkennt, immer "die Alte" geblieben und unglaublich gastfreundlich und hilfsbereit ist. Sie gibt einem das Gefühl fast zu ihrer Familie zu gehören . Eine selten gute Eigenschaft. Das Eis ist immer erstklassig .

Eiscafés in Stadtlohn

Hier gibt es das beste Eis weit und breit. Es wird vom Sohn des Hauses nach echt italienischen Rezepten hergestellt. Er traut sich auch an ausgefallene Sorten heran. Es gibt jede Menge Auswahl und eine Sorte ist leckerer als die andere.Man merkt, das es mit viel Liebe und Fantasie gemacht wurde. Wir sind oft nur für ein Eis von Vreden nach Stadtlohn gefahren. Gott sei Dank haben sie jetzt eine kleine Filiale in Vreden eröffnet, so können wir uns öfter ein tolles Eis gönnen, ohne dafür extra bis Stadtlohn fahren zu müssen.

Eiscafés in Stadtlohn

2 Stunden Wartezeit....gesagt wurde 45 min.
    Mehrmals angerufen und nur leere Versprechungen....schade...eigentlich sehr lecker dort, aber das geht gar nicht.
    Letzte mal dort bestellt.

von Harug

Absoluter Reinfall. 2 Stunden gewartet, Pizza kalt und falsch geliefert. Wir bestellen hier def nicht wieder und können diese Pizzeria auch nicht empfehlen. Die waren wohl komplett überfordert

Italienische Restaurants / Pizza in Stadtlohn

2 Stunden Wartezeit....gesagt wurde 45 min.
    Letzte mal dort bestellt.

Pizza in Stadtlohn

Eine unvergesslich gute Küche in einem urgemütlichen Ambiente kann man hier genießen!!!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stadtlohn

von Harug

Italienische Restaurants / Pizza in Stadtlohn

Eine sehr grosse Endtäuschung!!! Das Fleisch war teilweise schwarz und somit verkokelt. Der Salat war nicht gut abgetropft und daher sehr wässerig. Die Pommes waren ok. Allerdings das schrecklichste war die Bedienung und wohl der Inhaber (?) 2 Gäste und Krach wie in einer U-Bahnhalle. Das Besteck wurde lautstark eingeräumt. Die Flaschen aufgefüllt mir einer Lautstärke die mich fast in den Wahnsinn trieben. Lade auf- Lade zu; rumms! Der 2. Gast (ausser mir) stand an der Theke und wollte sich unterhalten nach dem Bezahlvorgang. Keine Chance, die Flaschen wurden laut in die Kühlung geräumt.....Faszit: ich habe nach dem Bezahlen das Restaurant fluchtartig verlassen mit der Bemerkung dass es doch ein wenig zu laut sei. Die Erwiderung des beschäftigten Gastronom´s: es müsse doch auch gemacht werden. Ein absolutes no go!!!

Griechische Restaurants in Stadtlohn

von Lina45

Bin dort gestern wg meinen paar kilos zu viel total unhöflich angesprochen worden. Von wegen andere Menschen wären schlanker und achten besser auf ihre Ernährung. Nur weil ich mir am Wochenende eine Pizza gönn, ist meine Ernährung nicht schlecht. Sehe keine Veranlassung wieder hinzugehen. War sehr gekränkt

Imbiss in Stadtlohn