Bewertung von Trust zu Westfalen Tankstelle - Stadtlohn, Dufkampstr. 89

5

Bewertung zu Westfalen Tankstelle - Stadtlohn, Dufkampstr. 89

Trust
Die Westfalentankstelle in Stadtlohn ist einer der wenigen, mit der ich wirklich voll zu frieden bin. Die Tankstelle ist zum einen sehr gepflegt, sowohl aussen, als auch innen. Viele Services, wie z.B. Luftdruck werden hier noch kostenlos angeboten. Die Waschanlage ist eine der wenigen, wirklich guten. Der Preis ist OK - es gibt aber regelmässig lokale Events in der Wochenpost, bei der man hier noch mal kräftik sparen kann. Innen ist die Tankstelle ein kleiner, aber gut sortierter Laden, der hell beleuchtet ist. Das Personal ist hier sehr freundlich und hilfsbereit. Neben einem Volksbank-Bankautomat gibt es hier - sogar Sonntags sehr lange, sehr leckere und frische Brötchen :-) Geheimtipp: Hier kann man diese Strandbuggys ausleihen, die man in der Umgebung häufiger sieht. Macht unheimlich Spass.

Ein golocal Nutzer schön zu lesen das die gute "alte" Westfalentanke immernoch so beliebt ist, habe dort ne Zeit in den 70ern gearbeitet, da haben wir die Autos noch per Hand gewaschen, Scheiben reinigen während Kunden getankt haben, tja hat sich viel getan dort.

Sieht aber auch sehr gut und modern aus, aus alter Verbundenheit tanke ich auch heut wenn eben möglich nur bei "Westfalen"....