Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stahnsdorf im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe im Oktober 2023 meinen PKW zu "point S Krause" Stahnsdorf gebracht, weil ich beim Gas geben ein Geräusch hatte.
    Habe extra gefragt, ob mein Auto gleich als erstes drankommen kann, weil ich dann noch verreisen musste. Meins sei jedoch sowieso das einzige, wurde mir mitgeteilt.
    Nach mehreren Rückrufen und 5 Stunden bekam ich telefonisch mitgeteilt, dass die Kupplung kaputt sei + die Steuerkette. Und der Kollege hätte mehrfach Runden fahren müssen, um das Problem zu erfassen...
    Später stellte sich heraus, das der Motoröl-Stand zu niedrig war, --- und die Geräusche hörte man auch beim Gas geben, wenn das Auto dastand !!!!!
    Ich frage mich, was da für Leute arbeiten, zumindest haben sie keine Ahnung...
    Brigitte N.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Fahrzeugtechnik Krause GmbH Das Sie mit unserem Service unzufrieden waren, ist natürlich unschön und nicht zufriedenstellend , dass dies nicht Standard ist, zeigen all die anderen positiven Bewertungen zudem muss ich hier eine Gegendarstellung abgeben Auf unseren Anruf im Laufe des Vormittags wurde oder konnte nicht ans Telefon gegangen werden Der Mitarbeiter im Kfz Service war an diesem Tage alleine im Hause und hat seine Schicht um 9 Uhr begonnen Aussage es sei das einzige Auto an diesem Tag, ist eine Falschaussage (ich sitze im Raum nebenan) richtig ist, das wir bekundeten uns zeitnah zu bemühen und uns melden die Mitarbeiterin am Telefon nicht zu Wort kommen zu lassen ist bei aller Aufgeregtheit eine Umgangsform worauf wir nicht weiter eingehen mögen; nur soviel, so kann man auch keine Lösungsvorschläge übermitteln Motorölstand zu gering ist eine Falschaussage, dieser war laut Werkstattmitarbeiter im guten Mittelfeld; ...ist auch unlogisch, da den Ölstand prüfen quasi fast der erste Arbeitsschritt ist Trotzdem Allzeit Gute Fahrt, mit freundlichen Grüßen Ralf Krause-Wesenberg

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung bei der Betreuung der Mutter. Besonderen Dank an Frau K. für ihren persönlichen Einsatz.

    geschrieben für:

    Kfz-Zulassung in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    kompetente Werkstatt, nach mehrmaligem Besuch einer anderen Fachwerkstatt, die den Fehler nicht fanden, wurde der Fehler gefunden und zur vollsten Zufriedenheit behoben

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoschrotthandel in Güterfelde Gemeinde Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Wolfram.Stürmer, da hast du die Werkstatt deines Vertrauens gefunden.
    Danke für deinen Tipp

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach Super! Schnell, profisionel und preiswert !!!
    Werde ich persönlich weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Autoteile / Musik in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HPi

    Bin da schon seit Jahren Kunde. Hab mir nun ein neues Mopped zugelegt und war zur Erstinspektion. Dachte ja, da könne nichts sein, ist ja neu. Weit gefehlt. Offensichtlich war die
    Übergabeinspektion bei der Fa., wo ich die Maschine gekauft habe, mehr als schlampig. Die Schrauber bei Motostore haben solche netten Sachen gefunden wie nicht entlüftete Hinterradbremse und fehlende Sicherungsschrauben. Man sieht also, die schauen sich das Maschinchen wirklich gründlich an.

    geschrieben für:

    Motorräder / Bekleidung in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach Super! Schnell, profisionel und preiswert !!!
    Werde ich persönlich weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Autoteile / Musik in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr freundliche und kompetente Werkstatt. Sehr Kurzfristige Terminvergabe und auch Ersatzwagen absolut kein Problem.Die Beratung zur Standheizung war sehr unkompliziert auch im für mich unbekannten Technischen Details. Die Übergabe erfolgte Termingerecht und mit sehr verständlicher Einweisung durch freundliche Mitarbeiterin. Nun und all das zu einem fairen Preis. Wahrlich eine Werkstatt zum weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autolackierer in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr unkompliziert... nettes Team Top Arbeit... absolut empfehlenswert...
    Weiter so

    geschrieben für:

    Autopflege in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr freundliche und kompetente Werkstatt. Sehr Kurzfristige Terminvergabe und auch Ersatzwagen absolut kein Problem.Die Beratung zur Standheizung war sehr unkompliziert auch im für mich unbekannten Technischen Details. Die Übergabe erfolgte Termingerecht und mit sehr verständlicher Einweisung durch freundliche Mitarbeiterin. Nun und all das zu einem fairen Preis. Wahrlich eine Werkstatt zum weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autolackierer in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach Super! Schnell, profisionel und preiswert !!!
    Werde ich persönlich weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Autoteile / Musik in Stahnsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.