Neueste Bewertungen für Stahnsdorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

immer pünktlich immer zuverlässlich sehr freundliche hilfsbereiteFahrer

Krankentransporte in Schenkenhorst Gemeinde Stahnsdorf

Meine Konsultation für 5 Behandlungen erstreckte sich über 9 Wochen!! Im Durchschnitt also eine Behandlung alle 13 Tage. Effekt: Nach 5 Behandlungen keine Besserung der Beschwerden!!! Nicht verwunderlich bei der zeitlichen Ausdehnung der Behandlungsintervalle. Weitere Feststellungen: 1. Wegen mangelnder Sprachkenntnisse und keinem Willen Zugriff auf die Diagnose zu nehmen entsteht der Eindruck einer Routinebehandlung. 2. Ohne Befragung des Patienten und ohne dessen Einverständnis wird der ursprüngliche behandelnde „Meister“ durch eine Mitarbeiterin ausgetauscht. Unbefriedigend! 3. Insgesamt keine auf Patientenwohl ausgerichtete Atmosphäre erzeigt Unwohlgefühl. Ich kann TCM Stahnsdorf leider nicht weiterempfehlen. KS, 03.02.2019

von K.M.T.

Trotz Termin Wartezeiten, die die Behandlungszeit, für die man bezahlt, verkürzt. Mitunter sehr einfache
    Behandlungsarten, die man auch zu Hause alleine machen kann, die wenig erfolgreich sind. Unvollständige Rechnungen, bei denen man nachhaken muss. Nettes Personal, Praxis aber nicht zu empfehlen.

Krankengymnastik in Stahnsdorf

von K.M.T.

Krankengymnastik in Stahnsdorf

Ich hielt nicht viel von Therapien und "Trauma-Hokus-Pokus" und war sehr skeptisch was den Besuch bei einem Psychologen anging. Doch als ich mich Anfang 2012 mit meiner besten Freundin traf war diese erschrocken und riet mir bzw. überredete mich dringenst zu einer Therapie. Ich lachte nicht mehr, war depressiv, sah mein Leben grau in grau. So kannte sie mich nicht und ich mich auch nicht. Der Grund war eine Reihe nicht verarbeiteter Geschehnisse in meiner Vergangenheit. Der plötzlich Tod meines Vaters hatte mich völlig aus der Bahn geworfen.

Durch ihre hilfsbereite und verständnisvolle Art habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie leitet einem dazu immer in die richtige Richtung zu blicken, was einem dazu verleitet sich leicht zu öffnen für eine sehr erfolgreiche und effiziente Therapie. Zudem ist sie eine sehr kompetente, freundliche und ein sehr positiv eingestellte Therapeutin.

Vielen Dank Ihnen für Alles und dass Sie mir beigestanden haben in einer sehr schweren Zeit.