Neueste Bewertungen für Stahnsdorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

von shexle

An sonnigen Tagen wirklich eine schöne Adresse in Stahnsdorf. Wer sich nicht für Fahrt oder Zuhause rüsten möchte, auch die Terrasse nicht aufsuchen mag, kann nämlich auch im Garten Platz nehmen! Kaffee und Kuchen auf ein Tablett gestellt und nach dem Ausgang linker Hand aufs Grün hinzu. Wirklich schön, bei gutem Wetter dort zu sitzen und seine Schätze zu genießen. Der Kaffee schmeckt wunderbar und es ist einfach wundervoll ruhig, sollte man gerade aus der angrenzenden Großstadt gekommen sein. Ein idyllischer Ort, sämtliche Sinne zu verwöhnen.

Cafés / Feinkost in Stahnsdorf

von Me too

Wir sind seit vielen Jahren zu Gast im Schleusengarten, waren immer sehr zufrieden mit dem Service und natürlich mit dem Essen, seit der Corona haben wir den Bringedienst für uns entdeckt, das Essen ist heiß, sehr leckere Gerichte, als wären wir im Restaurant, sehr schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiter erfüllen sogar extra Wünsche, wir wollen helfen, dass dieses Restaurant auch in diesen schweren Zeiten überlebt, bitte nutzen Sie den Bestell und Bringeservice oder Abholservice ,vielen Dank wertes Team vom Schleusengarten und bleiben Sie alle gesund I.und P.Ferber

Restaurants und Gaststätten / Catering in Stahnsdorf

Sehr unfreundliche Schwiegertochter vom Chef ist dort angestellt. Droht mit Polizei nach Hinweis, dass kurz vor 9 Uhr noch keine Priesausschilderung vorhanden ist. Es gibt danach auch keine Entschuldigung - Laden meiden!

Lebensmittel in Stahnsdorf

FalkdS !!hallo??, auch wenn das Geschilderte ärgerlich ist, wäre es vielleicht angebrachter einfach ruhiger zu bleiben.
    Dann ist eben nicht pünktlich ausgepreist, davon geht doch die Welt nicht unter...

Große Auswahl saubere Geschäft. Die Ware ist immer ausreichend vorhanden und die Mitarbeiter sind freundlich. Gute Kassenbesetzung und schnelles Kassieren.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Stahnsdorf

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Stahnsdorf