Neueste Bewertungen für Stahnsdorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Unser erster Besuch dort war schon vor einiger Zeit gewesen. Wir haben uns an den schönen Garten erinnert, an die vielen Gäste und die interessant ausgestatteten Räumlichkeiten. Mit dem Inhaber aus München haben wir uns unterhalten und von seiner Arbeit als Balletttänzer erfahren. Mit Stolz berichtete er, dass seine Töchter die Osteria "Ballerino" führen würden.
    Bei unserem vor kurzem erfolgten Besuch hatten wir noch das Chaos im Gedächtnis, als eine Bedienung für zwei volle Räume mit vielen Gästen hoffnungslos überfordert war. Nun aber waren freundliche Damen als Bedienung aktiv und es war von Hektik keine Spur mehr. Weiterhin ist der Garten sehr schön. Die Räume sind gepflegt und gut ausgestattet und die Speisen, die wir auf den Tisch bekamen, waren wohlschmeckend und ohne Tadel.
    Wir wünschen auch der Osteria Ballerino weiterhin viel Erfolg und dass die Qualität so bleibt wie wir sie kürzlich vorgefunden haben.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stahnsdorf

Eine kleine Gesellschaft (14 Personen) wollte dort vor dem 2. Advent gemütlich essen und genießen. Leider sehr kühl in dem Restaurant bei Außentemparaturen um die 2°C. Eine schnippische, mit Gästen ungeübte Dame bediente uns. Häufig kamen Bestellungen die fehlerhaft waren. Die Hauptbedienung war unfreundlich und genervt. Ihre angestellte Bedienung sehr freundlich. Den Höhepunkt bildete der Bezahlvorgang. Es wurden Gerichte und Bestellungen in Rechnung gestellt, die nicht serviert wurden. Der Gänsebraten war mit 23,80€ üblich bemessen im Preis aber....kalt. Der Rotkohl war innen heiß, eventuell Mikrowelle erhitzt. Kein Genuss. Gesamtergebnis: unbefriedigend, lieber nicht

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung

Indische Restaurants in Stahnsdorf

von shexle

An sonnigen Tagen wirklich eine schöne Adresse in Stahnsdorf. Wer sich nicht für Fahrt oder Zuhause rüsten möchte, auch die Terrasse nicht aufsuchen mag, kann nämlich auch im Garten Platz nehmen! Kaffee und Kuchen auf ein Tablett gestellt und nach dem Ausgang linker Hand aufs Grün hinzu. Wirklich schön, bei gutem Wetter dort zu sitzen und seine Schätze zu genießen. Der Kaffee schmeckt wunderbar und es ist einfach wundervoll ruhig, sollte man gerade aus der angrenzenden Großstadt gekommen sein. Ein idyllischer Ort, sämtliche Sinne zu verwöhnen.

Cafés / Feinkost in Stahnsdorf

von vikktor

Das China Restaurant ist sehr schön,hat einen Parkplatz an der Straße und im Kellergeschoss, Bedienung höflich und traditionell bekleidet, also sehr empfehlenswert, schade das wir jetzt auf Teneriffa leben

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Stahnsdorf

von Me too

Wir sind seit vielen Jahren zu Gast im Schleusengarten, waren immer sehr zufrieden mit dem Service und natürlich mit dem Essen, seit der Corona haben wir den Bringedienst für uns entdeckt, das Essen ist heiß, sehr leckere Gerichte, als wären wir im Restaurant, sehr schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiter erfüllen sogar extra Wünsche, wir wollen helfen, dass dieses Restaurant auch in diesen schweren Zeiten überlebt, bitte nutzen Sie den Bestell und Bringeservice oder Abholservice ,vielen Dank wertes Team vom Schleusengarten und bleiben Sie alle gesund I.und P.Ferber

Restaurants und Gaststätten / Catering in Stahnsdorf