Bewertung von Frederick Altrock zu Andreas Wüstenhagen Teppich- & Polsterreinigung

1

Bewertung zu Andreas Wüstenhagen Teppich- & Polsterreinigung

Frederick Altrock
Vor über 5 Wochen haben wir unseren hochwertigen Gabbeh Teppich zur Reinigung abgegeben. Der Teppich hatte einen circa 5x5 cm grossen Fleck. Nach 2 Wochen bekamen wir einen Anruf das der Teppich nun zur Abholung bereit sei. Als wir den Teppich zu Hause wieder ausrollten traf uns der Schlag. Der ganze Teppich war überall mit Roten Flecken versehen und absolut nicht mehr wiederzuerkennen. Nach einem Anruf bei der Annahmestelle Münzi hieß es auf einmal man wäre für mich nicht mehr verantwortlich, da der Teppich ja durch die Firma Wüstenhagen gereinigt worden wäre. Dieses Ping Pong Spiel ging lustig weiter und bis heute weigern sich beide Firmen den mir entstandenen Schaden von mehr als 300€ zu erstatten. Ich werde dies nun zur Anzeige bringen und meiner Rechtschutzversicherung übergeben. Leider kann ich die Reinigung Münzi überhaupt nicht empfehlen und jedem potentiellen Kunden nur raten die Reinigung zu meiden.