Bewertung von Eyerunner zu Andreas Wüstenhagen Teppich- & Polsterreinigung

5

Bewertung zu Andreas Wüstenhagen Teppich- & Polsterreinigung

Eyerunner
Habe mittlerweile zwei hochwertige Teppiche, eine Couch und Stuhlbezüge über die Firma reinigen lassen. Die Ergebnisse waren durchweg ausgezeichnet. Die Möbel wurden pünktlich zu vereinbarten Terminen abgeholt, und zurückgebracht. Immer war die Firma erreichbar und sehr flexibel. Die Preise sind unschlagbar, keine Ahnung woran die Firma verdient-bei dem Aufwand der dort betrieben wird! Ich bedanke mich herzlich für eine sehr gute Leistung, und kann die Firma nur weiterempfehlen!!! P.s. über einen einmal übriggebliebenen leichten Schatten auf einem Stuhlbezug habe ich mich natürlich nicht aufgeregt, denn ich wusste ja, das ich den Auftrag nicht an einen Zauberer übergeben habe. Ich war überrascht, dass sie diesen Stuhl überhaupt wieder so fast tadellos hinbekommen haben.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert