Bewertung von Maiglöckchen2 zu Andreas Wüstenhagen Teppich- & Polsterreinigung

5

Bewertung zu Andreas Wüstenhagen Teppich- & Polsterreinigung

Maiglöckchen2
Eine so gute Erfahrung habe ich lange nicht gemacht! Die Firma Wüstenhagen, ein sympathisches Familienunternehen, zeichnet sich aus durch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, gute Arbeit und eine bemerkenswerte Ehrlichkeit, was in diesem Gewerbe leider nicht unbedingt zum Standard gehört. Hier gibt es eine übersichtliche Internetseite mit ausführlicher Darstellung der Preisgestaltung. Die Preise sind überaus moderat, jederzeit kann man sich ein Bild über den Betrieb machen und ist dort willkommen. Das Ergebnis der Arbeit ist überaus gut .
Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen.
Ein besonderes Dankeschön gilt Herrn Wüstenhagen, der mich in einer misslichen Situation nach Kräften unterstützt und mir so dazu verholfen hat, dass ich meine Teppiche aus einem anderen Laden herausbekam, der total überzogene Preise forderte.
Das wird ihnen bei diesem Familienunternehmen nicht passieren, das Mitglied im Deutschen Textilreinigungsverband ist.