Neueste Bewertungen für Stallwang

Wir sind super zufrieden.
    Sehr nette und kompetente Leute.
    Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Auch bei kniffligen Problemen, die andere Werkstätten nicht gefunden haben, konnten sie uns weiterhelfen.
    Sehr gerne wieder.

Automobile / Autohäuser in Stallwang

Das beste was mir passieren konnte war, dass ich bei Sochor meine neue Küche gekauft habe. Riesige Auswahl!! Sachliche fundierte Beratung! Versprochene Termine genauestens eingehalten. Die Küche war, wie gewünscht bis ins Letzte perfekt. Das Aufbauteam hat mit dem Chef persönlich wahnsinnig sauber, ruhig, schnell und routiniert gearbeitet. Jeder Handgriff sitzt. Jede Schraube passt und alles wird reinlichst hinterlassen. Vielen lieben Dank an die Familie Sochor und ihrem Team!! Großes Kompliment!! Das ist heute bei weitem nicht mehr selbstverständlich.

Möbel / Wohnaccessoires in Stallwang

Wir aus Hannover sind seit über 30 Jahren, meist über Ostern, im Feriendorf Sattelbogen.Mit vielen Leuten haben wir vor Jahren mal morgens einen Spaziergang gemacht, über Atzenzell und Eggersberg und sind dann in Wetzelsberg um 10 h gelandet. Das Gasthaus Lausser hatte
    schon geöffnet. Wir begaben uns hinein und dann kam Maria aus der Küche und guckte ganz erstaunt über die vielen Leute. Auf die Frage, ob 15 Mann schon etwas zu essen bekommen könnten, sagte sie ja, Rührei mit Schinken oder Bockwurst. Bei der Masse würde es aber etwas dauern. Nach dem wir einige Getränke zu uns genommen hatten, kam dann das Essen. So gut hat uns noch nie Rührei geschmeckt. Bevor wir gegangen sind, bat Maria darum, wenn wir wieder kommen möchten, doch 1 Tag vorher anzurufen und die Anzahl der Leute mitzuteilen. Dann gehe das Essen schneller. Das haben wir auch die ganzen Jahre gemacht. Heute ist kaum noch einer dabei, weil sie nicht mehr nach Sattelbogen kommen, oder bereits verstorben.
    Mit meiner Frau bin ich jetzt Ende März wieder bei Maria und Rudi gewesen, und es ist nach 32 Jahren Jahren bei denen immer noch schön und richtig gemütlich, wie auf dem Dorf, was Wetzelsberg ja ist. Da wir aus Hannover kommen, lieben wir diese Gegend inniglich und kommen nächstes Jahr wieder.
    Schöne Grüße aus Hannover auch an Maria und Rudi !
    W. Hinrichs, 30625 Hannover, Blumhardtstr.11

Restaurants und Gaststätten in Wetzelsberg Gemeinde Stallwang

Kaiser Robert Ich kenne viele Gasthöfe vom Pilgern, die auch so flexibel auf Gäste reagieren, nennt man es in Deutschlandland Gastfreundschaft, ist es in Spanien oft abrazo.
    Schlorrndorf Vielen Dank für diese schöne Bewertung! (Seh ich da irgendwo einen Daumen blitzen? ;-)
    Ein golocal Nutzer Den grünen Daumen hab ich auch über der Kimm am
    Horizont auftauchen sehen. Mich wundert, daß er noch nicht da ist.
    Schlorrndorf Allüberall bei den golocal-Spitzen
    seh ich kleine grüne Daumen blitzen
    und aus dem Chefetagentor
    schaun sogar die Chefs hervor.
    Und wie ich so mit Geduld und Spucke
    immer länger kuck und kucke,
    da ruft mich doch eine Stimme an:
    Ey, gleich ist der Daumen dran!
    (Schönes Wochenende euch allen ...)
    Ein golocal Nutzer Gut gereimt. Auch wenn es mir in einem anderen
    Zusammenhang bekannt vorkommt. ;-)
    Danke, und auch Dir ein schönes Wochenende.