Dieses Autohaus ist an Unfreundlichkeit und Unzuverlässigkeit nicht zu überbieten. Nicht einmal die Geschäftsführung reagiert auf Reklamationen. Wir werden dieses Autohaus nicht mehr betreten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses Autohaus ist an Unfreundlichkeit und Unzuverlässigkeit nicht zu überbieten. Nicht einmal die Geschäftsführung reagiert auf Reklamationen. Wir werden dieses Autohaus nicht mehr betreten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von Herrn Reich (Autohaus Ortner in Murnau) wurden wir ungewöhnlich freundlich, hilfsbereit und auf unsere Wünsche detailliert eingehend beim Kauf eines VW T-Roc beraten.Auch telefonisch half er uns weiter. So kann man sich eine Kundenbetreuung nur wünschen. Herzlichen Dank.
Insgesamt - auch von den anderen Mitarbeitern mit irgendwelchen Anliegen - fühlt man sich im Autohaus Ortner un Murnau als Kunde wohl!
P.Gebhard und H.-G. Zierhut
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Betrifft die Filiale Starnberg, Ölwechsel im Boardcomputer nicht zurückgesetzt, falsche Beratung, ve...weiter auf 11880
Ölwechsel im Boardcomputer nicht zurückgesetzt, unfreundlich, falsche Beratung, unterschiedliche Preisangaben, Code für die Freischaltung vergessen zu bestellen umsonst zum Termin gefahren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Betrifft die Filiale in Schongau: inkompetente Verkäuferin, seltsame Geschäftspraktiken. Wir wollten bei Frau Erhard einen gebrauchten Golf kaufen, der uns sehr gefiel. Auf Nachfragen eines Rabattes, da wir das Auto eigenfinanzieren und kein Auto in Zahlung geben, hieß es, das wir auf Grund der aktuellen Lage (Halbleiterkrise) keinen bekommen, auch ein Rabatt auf Zubehör (wir wollten noch eine Anhängerkupplung etc.) könne man uns nicht gewähren. Soweit so gut. Wir hätten das Auto trotzdem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schnelle Terminvergabe, Hr. Aigner hatte sich sofort tel. gemeldet als etwas defektes erkannt wurde, das nicht Bestandteil des Werkstattbesuchs war und dies wurde auf Garantie am selben Tag behoben! Sehr nette Mechaniker, gute Preise im Vergleich zu anderen, schon am Telefon unfreundlichen VW Häusern in und um München. Mein Fazit: sehr empfehlenswert, komme wieder wenn mein Seat Probleme machen sollte.......
LG Daniel Thiele
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei mehreren Aufträgen immer nicht vollständig ausgeführte Reparaturen, keine Hinweise auf vorhandene Mängel, so das man immer mindestens 2x kommen mussdafür bei den Preisen in der obersten Liga, nicht zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ortner, das Autohaus mit dem Lächeln, bei dem einem das Lachen ordentlich vergeht!!! Leider hat mir die Fa. Ortner für teuer Geld einen Golf verkauft, der von sämtlichen Rückrufen und Abgasskandal betroffen ist. Schon nach 2 Jahren, hatte ich eine sehr teure Reparatur am Abgasrückführungssystem, hängt wahrscheinlich auch mit dem Dieselskandal zusammen, wird aber natürlich nicht zugegeben.
Nach konkreter Auftragsvergabe für sämtliche Rückrufaktionen, inklusive Kundendienst,war es beim Ortner... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Service lässt an allen Ecken zu wünschen übrig. Meine letzten drei (!) Kontakte innerhalb der letzten 6 Monate
1) Bei 10 Anrufen an zwei verschiedenen Tagen habe ich jeweils nur die Bandansage erreicht.
2) Eine email-Anfrage von mir wurde schlicthweg nicht beantwortet (trotz Erinnerung)
3) Trotz telefonisch mit 30 Minuten Vorlauf vereinbarter Abholung meines Autos nach dem Kundenservice war die Rechnung nicht fertig. Nach 20 minütiger Wartezeit habe ich - nach mehrfacher Nachfrage - das Auto schließlich ohne Rechnung mitgenommen.
In Summe absolut unbefriedigend.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach erfolgloser Erstreparatur (900€) musste das Fahrzeug wegen dem gleichen Mangel nochmals in die Werkstatt. Eine erneute Prüfung musste ich nochmals mit ca. 150€ bezahlen. Es wurde nur eine Prognose erstellt. Gewährleistung bzw Nachbesserung kennt dieses Autohaus offenbar nicht. Es kann nicht sein, dass ich jedesmal diese Überprüfungen bezahlen muss, wenn es sich um das selbe Problem handelt. Bin zudem langjähriger Kunde dort, jetzt nicht mehr. Hatte mit meinem V w von Anfang an Probleme. Das ist dem Autohaus auch bekannt. Fazit: nie wieder ortner und VW
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Mitarbeiter des Autohaus Ortner sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Auch wenn der Reifenwechsel mal etwas länger dauert - man wird mit Kaffee und Zeitung versorgt. :)
Und besonders hervorheben möchte ich den Bring-Service wenn das Auto mal länger bei der Inspektion ist!
Hier war ich lange Jahre Kunde mit meinem Golf. Früher war das noch die MAHAG, aber seit ein paar Jahren wurde das Autohaus mit der Werkstatt vom Autohaus Ortner übernommen und der Service ist sogar noch besser geworden. Ich war hier immer sehr zufrieden, sowohl mit den Mitarbeitern bei der Fahrzeugannahme, den Kfz-Meistern und den durchgeführten Arbeiten am Fahrzeug. Ganz besonder Klasse fand ich den Service, dass man bei rechtzeitiger Reservierung einen Leihwagen des Autohauses zur Verfügung gestellt bekommen hat. Wäre ich nicht umgezogen, hier würden meine Fahrzeuge immer noch gewartet werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super freundliches und kompetentes Personal. Ich habe einen Skoda Fabia, lasse hier regelmäßig den Kundendienst und Reifenwechsel ...weiter auf Yelp