Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Chinesische Restaurants' in Starnberg

4  Locations
  1. 1 .

    +36 weitere *
    - „Lokal hat schon seit längerem geschlossen ... und hier noch etwas Text da ich mindestens 85 Zeichen schreiben muss

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Starnberg / Chinesische Restaurants

    Possenhofener Str. 2, 82319 Starnberg
    Tel: (08151) 55 56 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    - „Wir wurden freundlich bedient, das Essen kam sehr schnell und schmeckte ausgezeichnet. Wenn die Preise auch etwas höher

    Branche: Asiatische Restaurants in Starnberg

    Münchner Str. 4, 82319 Starnberg
    Tel: (08151) 979 99 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    3 .

    +10 weitere *
    - „Essen schmeckt gut aber manchmal werden einzelne Bestellung vergessen und die angegeben Zeit wird meisten überzogen

    Branche: Asiatische Restaurants in Percha Stadt Starnberg / Thailändische Restaurants in Percha Stadt Starnberg

    Buchhofstr. 2, 82319 Percha Stadt Starnberg
    Tel: (08151) 44 85 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

    4 .

    - „Ich war gestern um 14 Uhr dort und es waren 3 Tische besetzt, angenehm ruhig. Bestellt habe ich Rindfleisch Zitronengras

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Starnberg / Asiatische Restaurants in Starnberg

    Luitpoldstr. 1 A, 82319 Starnberg
    Tel: (08151) 998 15 29
    Neu hinzugefügte Fotos