Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Dechant Paul Fischladen

5

Bewertung zu Dechant Paul Fischladen

Ein golocal Nutzer
Wir waren zu zweit am Do um 18:30 Uhr im Dechant. Wir hatten einen Tisch im Garten reserviert. Die Tische waren nett dekoriert und der kleine Garten unter einer Markise wirkt gemütlich und einladend.Wir wurden sehr höflich begrüßt und die Karte wurde uns sofort gebracht. Die Speisekarte ist ausgewogen und es gibt eine auf Fisch zugeschnitten Weinkarte. Wir entschieden uns für Renke mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln. Das Gericht wurde in angemessener Zeit serviert ebenso die Getränke. Der Fisch war hervorragend genauso die Bratkartoffeln und Pfifferlinge. Die Portionen ausreichen und preislich ausgewogen.
Innen das Lokal wirkt klein, rustikal und gemütlich. Das Lokal und die Toiletten sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir kommen garantiert wieder.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern