Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Frisch gemeldete Locations in Starnberg

  1. golocal Partner

    gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    Wirtshaus im Tutzinger Hof

    7 Bewertungen *
    +36 weitere

    - „Ein richtiges bayerisches Restaurant – Wirtshaus würde die Qualität der Küche nicht treffen. Eine Tischreservierung ist
    Bewerten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels

    Tutzingerhofplatz 7, 82319 Starnberg
    Tel: (08151) 971 88 75
    91 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Heiko J. G. Nowak

    - „Sehr nette und kompetente Beratung für Baufinanzierungen. Habe direkt nach meiner Terminanfrage über die website einen
    Bewerten

    Branche: Finanzierungsunternehmen

    Petersbrunner Str. 8, 82319 Starnberg
    Tel: (08151) 550 90 44
    92 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Il Moro

    - „Ich kann nur sagen, es geschieht dem Chef vom Moro recht. So ein unfreundlicher Mensch, ein richtiger Muffel. Er hat die
    Bewerten

    Branche: Eiscafés

    Wittelsbacherstr. 9, 82319 Starnberg
    93 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Gelateria Stracciatella

    3 Bewertungen *
    +3 weitere

    - „Hier gibt es meiner Meinung nach das beste Eis im Straßenverkauf in Starnberg. Es ist sehr cremig, luftig und
    Bewerten

    Branche: Eiscafés

    Bahnhofplatz 8, 82319 Starnberg
    94 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Biergarten Holzeder

    - „Da Biergarten Holzeder is des Jahr umbaut und neu eröffnet worn. In idyllischer Atmosphäre an da Olympiastraße 5 in
    Bewerten

    Branche: Biergärten

    Olympiastr. 5, 82319 Wangen Stadt Starnberg
    95 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Hobbywerkstatt Starnberg

    - „Achtung Falle , die Miete ist sehr teuer und wenn man eine Zange braucht wird‘s erst recht teuer!! Früher war des eine
    Bewerten

    Branche: Autowerkstätten

    Petersbrunnerstraße 14, 82319 Starnberg
    Tel: (08151) 971 77 40
    96 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    Tokyo Japanese Restaurant, Running Sushi-Bar

    - „WAS IST DENN HIER PASSIERT ? Noch in diesem Frühjahr war das ein Running Sushi, das locker mit den besten Läden in
    Bewerten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstraße 16, 82319 Starnberg
    Tel: (08151) 97 11 09
    97 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Strandhouse

    6 Bewertungen *
    +2 weitere

    - „Coole Location am See mit sportlichen Preisen. Gerade das Frühstück. Das Essen ist gut, aber auch keine Offenbarung.
    Bewerten

    Branche: Bars und Lounges

    Strandbadstr. 5, 82319 Starnberg
    Tel: (08151) 97 35 65
    98 .
    Neu hinzugefügte Fotos