Bewertung von Lulu1980 zu therapeuticum starnberg

5

Bewertung zu therapeuticum starnberg

Lulu1980
Das ist meine erste Erfahrung mit Osteopathie und ich bin beeindruckt. Habe mehrere Baustellen, die behandelt werden müssen und kann bereits nach zweimaligem Besuch sagen, dass schon eine Besserung eingetreten ist. Der Therapeut nimmt sich viel Zeit und geht auf sämtliche Beschwerden geduldig ein. Zudem gibt es Tipps, die man zu Hause befolgen kann, um die Bahandlung in ihrer Wirkung zu unterstützen. Ist kein billiger Spaß, wenn man Kassenpatient ohne Zusatzversicherung ist, aber wenn die klassische Physiotherapie nicht greift, ist das noch eine Alternaive. In meinem Fall auf jeden Fall.
Die Atmospäre in der Praxis ist entspannt und angenehm, keine Wartezeiten. Kann ich nur weiter empfehlen.