Neueste Bewertungen für Starnberg

Für alle Immobilieneigentümer und Immobilieneigentümerinnen in Starnberg und der Umgebung eine absolute Empfehlung. Schnell und konsquent in der Abwicklung. Hat mir sehr gut gefallen.

Immobilien in Starnberg

Frau Dr. Dorsch ist eine äußerst kompetente und sympathische Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Untersuchung und Beratung. Das Praxisteam ist ebenso freundlich und zuvorkommend.

via iPhone

Stets um das Wohl des Gastes bemüht: individuelle Beratung vor dem Essen, Zubereitung kurz erklärt, Gerichte gut präsentiert und schmackhaft zubereitet.
    Gerne auf ein Neues!

Italienische Restaurants in Starnberg

von jack_s

Absolut nicht empfehlenswert.

Ich war 2017 wegen starker Schmerzen dort, da mein eigentlicher Zahnarzt in der Woche leider Urlaub hat und nach 5 Minuten Behandlung (Entfernen einer provisorischen Füllung und Spülung des darunter liegenden Wurzelkanals) wurde ich wieder heim geschickt.

Aber anstatt besser, wurden die Schmerzen im Laufe des Tages sogar noch stärker, so dass ich später am Tag (lange vor Ende der angegebenen Sprechstunden) nochmal anrief, woraufhin man mir lapidar mitteilte, dass die Frau Doktor früher gegangen war, da keine Patienten mehr da waren (warum wohl?) und man mir nicht mehr helfen könnte. Da hätte ich wohl Pech gehabt. Toll, gell?!

Zahnärzte in Starnberg

Sehr nette Dame,komme gerne von Gauting nach Starnberg zum Tanken und Paket aufgeben
    Werde immer sehr Höfflich behandelt
    Martin

Getränke in Starnberg

Super Lösung für sehr guten Hausverkauf.
    Trotz hoher Schulden und Termin für Zwangsversteigerung.
    Haben noch ausreichend Zeit bekommen durch Regelung der Bankschulden.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hanfeld Stadt Starnberg

Betrifft die Filiale in Schongau: inkompetente Verkäuferin, seltsame Geschäftspraktiken. Wir wollten bei Frau Erhard einen gebrauchten Golf kaufen, der uns sehr gefiel. Auf Nachfragen eines Rabattes, da wir das Auto eigenfinanzieren und kein Auto in Zahlung geben, hieß es, das wir auf Grund der aktuellen Lage (Halbleiterkrise) keinen bekommen, auch ein Rabatt auf Zubehör (wir wollten noch eine Anhängerkupplung etc.) könne man uns nicht gewähren. Soweit so gut. Wir hätten das Auto trotzdem gekauft, aber dann kam der Hammer. Man könne uns das Auto erst nach 14 Tagen geben. Auf unsere Nachfrage hin warum, hieß es so sei die gesetzliche Lage. Dem ist, laut VW Hotline und anderen Autohäusern keines Wegs so, das kann jeder Händler wohl für sich entscheiden. Das haben wir der guten Dame auch gesagt. Trotzdem beharrt sie darauf, obwohl wir gesagt haben das wir dringend ein Auto brauchen, auf diese 14 Tage damit wir von unseren Widerrufsrecht nicht mehr Gebrauch machen können. Außerdem wurde uns für diese Zeit kein Mietwagen angeboten, den hätten wir auch noch selbst bezahlen sollen.
    Auch hab ich die gute Dame im vorfällt gefragt ob ich von meinem alten Golf die Winterreifen auf den neuen Golf schrauben kann. Dies musste die Dame erst über den TÜV erfragen. Komischerweise konnte mir mein Autohaus vor Ort diese Information sofort geben.
    Alles im allem: ein sehr schönes Auto, zu einem guten Preis aber bei diesen Praktiken und der Kundenfreundlichkeit verzichten wir gerne

Autohäuser in Starnberg