Neueste Bewertungen für Starnberg

von Gano24

Wir wurden von Herrn RA Thilo Lang in der Angelegenheit über unberechtigt geforderte Renovierungskosten seitens des Vermieters bei der Auflösung unseres Mietverhältnisses zu unserer vollsten Zufriedenheit und mit Erfolg vertreten. Sein präziser und prägnanter Schriftstil begeistert uns noch heute. Wir können die Kanzlei bestens weiterempfehlen, nie hatten wir uns besser vertreten gefühlt.
    Unsere Zufriedenheit gilt selbstverständlich auch allen dort Tätigen, wir wurden immer umgehend und schnell bei Abwesenheit von Herrn RA Lang in unserer Angelegenheit informiert.
    An dieser Stelle nochmals besten Dank.

die Beratung war unterirdisch es sollte so schnell wie möglich etwas egal was verkauft werden ohne aufzuklären und zu beraten einfach nur schnell, schnell Geld verdienen ohne Verantwortung zu übernehmen Aufgabe auf den Kunden abzuwälzen. Das Bett ist viel zu hoch die Matratzen stinken man kann den Gestank nicht weglüften. Die Reklamation war mit Streit verbunden.

Betten / Matratzen in Starnberg

Musste heute wieder gehen,da über Stunde Wartezeit.Eine Friseuse unterhielt sich lautstark über eine Stunde mit ihrem Kunden, schnippelte nur kurz an dessen Haaren. Die zweite kraft sah man gar nicht. Nur eine arbeitete, aber 6 Leute warteten.

Friseure in Starnberg

von ave1001

Die erste Probe wurde verschlammpt.
    Um eine weitere Untersuchung wurde gebeten, aber erst als wir angerufen und nachgefragt haben was die Laborwerte ergaben.
    Dann waren wir zum zweiten mal da und haben die zweite Probe abgegeben.
    Wir erhielten anschliessend eine Rechnung über BEIDE Tage.
    Nur nach mehreren Reklamationen von Empfang bis Arzt wurde der Tag 1 erstattet.
    Anschliessend erhielten wir keinen Laborbericht.
    Wir riefen an und sie meinten es gab keinen Befund.
    Am gleichen Tag war der Patient in Paris und liess sich dort einen neuen Laborbericht machen. Dieser war positiv und das richtige Medikament wurde verschrieben.

Diese Gemeinschaftspraxis ist auf keinen Fall seriös.

Fachärzte für Urologie in Starnberg

Kann die Fahrschule empfehlen! Habe meinen Motorradführerschein dort gemacht und das in kurzer Zeit zu einem guten preis. Die Ausbildung bereitet einen gut für die Prüfungen vor und Ich konnte meistens mehrere Fahrstunden auf einmal aus machen. Zu dem ist der Fahrlehrer ein lustiger und cooler Typ und hatte eine gute Ausbildungsmaschine (KTM Duke 125ccm)

Fahrschulen in Starnberg

Wir sind mehr als zufrieden mit der erhaltenen Dienstleitung bei dem Verkauf unserer beiden Wohnungen.

Immobilien in Starnberg

Superfreundliches Team, wir wurden in unterschiedlichen Abteilungen perfekt beraten. Toller Service (Holzzuschnitt, Einladehilfe, Transporter- und Geräteverleih) u d das beste Katzengras im Landkreis!

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Starnberg