Neueste Bewertungen für Starnberg

via iPad

Habe bisher lediglich die eingeweckten Speisen zum Mitnehmen ausprobiert, bin aber durchaus mit der Qualität sehr zufrieden.
    Verbesserungswürdig sind allerdings die Art der Bestellung und die fehlende Angabe der Öffnungszeiten.

Lebensmittel in Starnberg

Sehr gute Apotheke,....wir sind seit Jahren immer freundlich und fachkundig beraten worden. Die kostenlose Lieferung nach Hause, wenn das benötigte
    Medikament gerade nicht vorhanden ist, wird problemlos noch am gleichen Tag zugestellt. Danke an das gesamte Team ! M.S. Starnberg

Apotheken in Starnberg

Keine Ahnung und unfreundlich! So wird man Kunden los: Platin Brilliant Collier - Reparatur mit dem Satz : „ billigen Modeschmuck aus Silber und Glas reparieren wir nicht“ abgelehnt. Er muss es nicht prüfen da er sooooo toll und gemmologe ist. Einfach zusperren und gut!

Juweliere / Goldschmieden und Silberschmieden in Starnberg

Sehr kompetente und diplomatische Klärung von schwierigenWEG-rechtlichen Angelegenheiten und Vorbereitung einer HausverwaltungAusführliche BeratungHervorragende Erreichbarkeit und Kommunikationangemessenes Honorar

Leider kein angenehmer Besuch. Am Empfang wurden wir sehr unfreundlich empfangen und haben nur patzige Antworten bekommen. Leider sind wir nicht gleich gegangen. Meiner einen Tochter wurde von der Salonleitung ein Bob geschnitten und die andere bekam „gerade“ Haare. Beides so nicht ausgemacht.

Friseure in Starnberg

Sehr unfreundliches und arrogantes Personal, mir wurde sofort gesagt als in den Laden betrat, "der Friseur sei sehr teuer und ich könne mir es nicht leisten". Der Friseur wollte mir ein Angebot für 90 Euro machen, nur für Spitzen schneiden und waschen. Total überteuert und kein guter Umgang mit Kunden jugendlichen Alters wie ich!!!

Friseure in Starnberg

Der Starnberger Lokal-Teil der SZ kommt nicht an den Lokal-Teil des Merkurs heran.Heute z.B. wurden bei dem Bericht über eine Parkplatzschlägerei beim Heimatmuseum die Nationalität der Kombattanten verschwiegen entsprechend der linken Sprachregelungs-Bevormundung.Nach 40 Jahren SZ-Abonnement werde ich deshalb dieses auch nicht mehr verlängern.

Schnelle Terminvergabe, Hr. Aigner hatte sich sofort tel. gemeldet als etwas defektes erkannt wurde, das nicht Bestandteil des Werkstattbesuchs war und dies wurde auf Garantie am selben Tag behoben! Sehr nette Mechaniker, gute Preise im Vergleich zu anderen, schon am Telefon unfreundlichen VW Häusern in und um München. Mein Fazit: sehr empfehlenswert, komme wieder wenn mein Seat Probleme machen sollte.......
    LG Daniel Thiele

Sonstige Gewerbe in Starnberg

Sehr entgegenkommend beim Einreichen einer Beanstandung für 2 Pirelli Reifen, die nicht bei ihnen gekauft wurden.

Autowerkstätten in Starnberg

TOP! Sehr zu empfehlen! Äußerst kompetenter Elektriker Meister, der immer den Fehler findet! Hier kann man keine blöden Fragen stellen, man bekommt immer eine Antwort und wird umgehend auch zurück gerufen! An dieser Stelle meinen herzlichen Dank, für die immer gute Betreuung!

Elektrohandwerk in Starnberg