Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Starnberg

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Absolute Katastrophe!!
    Nicht zu empfehlen.
    Ich ging mit dem Wunsch nach helleren Ansatz-Strähnen in meine Haare zu Sasa. Ich wollte mit den helleren Strähnen den Ansatz kaschieren. Die Mitarbeiterin Marie Lena fragte mich ob diese Strähnen deutlich zu sehen sein sollen, dies bejahte ich dies. Dann meinte sie, sie müsse einzelne dunklere rein machen, damit dass der Effekt besser wird. Schon während der Einwirkzeit merkte ich dass die Haare immer dunkler werden. Ich bat sie daher zu mir und sie meinte nein, dass ist schon in Ordnung so. Ergebnis : Ich habe Haare wie ein Straßenhund aschfahl grau, keine leuchtende Farbe mehr nur auf einer Seite ein paar kleine Strähnen zu sehen die andere Seite hat sie komplett vergessen. Nie mehr - Katastrophe ich warne euch !!!

    geschrieben für:

    Friseure in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Lang hat mich in einer mietrechtlichen Frage sehr kompetent beraten. Er kennt sich in der Materie wirklich gut aus und hat richtig viel Erfahrung darin. Er hat sich mein Problem genau angehört und kluge Fragen gestellt. Besonders gut fand ich, dass er mir aufgezeigt hat, welche Möglichkeiten ich habe und welche Konsequenzen damit jeweils verbunden sind. So konnte ich eine gute Entscheidung für mich treffen und musste nicht befürchten, dass irgendwo unerkannte Fallstricke lauern. Heute kann ich sagen: das mietrechtlich Problem ist sehr zufriedenstellend gelöst und ich habe meine Ruhe. Daher empfehle ich Herrn Lang als Rechtsanwalt weiter!


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Atmosphäre man fühlt sich Mega gut wenn man fertig ist der Preis ist gerechtfertigt für das Ergebnis ich bin begeistert kann man nur empfehlen LG Iris Kurewitz

    geschrieben für:

    Friseure in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Atmosphäre man fühlt sich Mega gut wenn man fertig ist der Preis ist gerechtfertigt für das Ergebnis ich bin begeistert kann man nur empfehlen LG Iris Kurewitz

    geschrieben für:

    Friseure in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Felisto

    Schnelle, kompetente und vor allem unbürokratische Schadensaufnahme bei mir zuhause.
    Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Anscheinend gehen in Starnberg die Uhren anders. Laut Internet hätte er um 8:30 geöffnet. Es ist 8:45 immer noch niemand in der Praxis!!!Ansage auf einen evtl. Urlaub wird nicht bekanntgegeben.!


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Herrn Kapsreiter und seine Kollegen kann ich zu 1000 % empfehlen. Ich habe noch nie eine bessere Arbeit gesehen, als die von der Fa.Kapsreiter.
    Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top!
    Darüberhinaus ein sehr nettes und höfliches Team!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Walther vertritt mich seit Jahren immobilienrechtlich und hat bisher immer vor Gericht gewonnen.
    Auch seine fachliche Beratung und die zeitnahen Termine sind nicht alltäglich.
    Bester Immobilienanwalt den ich je hatte!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vom Oberkellner als „cazzo“ beschimpft!
    War mit Raddress dort und wollte etwas essen. Ich wurde vom Oberkellner barsch abgewiesen wegen meines Fahrradoutfits und obendrein noch als „cazzo“ tituliert, was ein böses italienisches Schimpfwort ist. Eine solche Behandlung ist mir noch in keinem Restaurant jemals zuteil geworden, vor allem nicht in Italien selbst, wo ich längere Zeit mit dem Fahrrad unterwegs war.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Farbe und Schnitt sind immer perfekt, Benno nimmt sich wirklich Zeit und das Ergebnis spricht für sich. Wer einen hohen Anspruch an das Können des Friseurs hat, ist hier richtig aufgehoben. Und die Haare sind super glänzend, gesund und gepflegt dank Bennos Beratung. Ich komme immer wieder!

    geschrieben für:

    Friseure in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein