Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Starnberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Köstliche Kuchen vom Bauernhofcafe
    Brote und Backwaren BIO
    Tgl eine Suppe mit Bio Gebäck nach Wahl
    Bester Kuchen In Starnberg
    Etwas versteckt abseits der Flaniermeile,
    Besuch lohnt sich unbedingt

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechtes Management, man ärgert sich grün und blau. Man ruft zu den Öffnungszeiten an und dann springt der AB an. Das alleine wäre ja gar nicht so schlimm. Aber man wird einfach nicht zurück gerufen.
    Das ist alles andere, als kundenfreundlich.

    geschrieben für:

    Friseure in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von UT1966

    Zu dieser Tankstelle fahre ich immer wieder sehr gerne. Ein großes Lob an die Mitarbeiterin an der Kasse, sie ist sehr kundenorientiert und ist immer guter Laune. DANKE, weiter so !!!

    geschrieben für:

    Getränke / Tankstellen in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HaGuZi

    Von Herrn Reich (Autohaus Ortner in Murnau) wurden wir ungewöhnlich freundlich, hilfsbereit und auf unsere Wünsche detailliert eingehend beim Kauf eines VW T-Roc beraten.Auch telefonisch half er uns weiter. So kann man sich eine Kundenbetreuung nur wünschen. Herzlichen Dank.
    Insgesamt - auch von den anderen Mitarbeitern mit irgendwelchen Anliegen - fühlt man sich im Autohaus Ortner un Murnau als Kunde wohl!
    P.Gebhard und H.-G. Zierhut

    geschrieben für:

    Autohäuser in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute & individuelle Thaimassage bekommen, mit Rücksicht auf meine partielle Sportverletzung - gerne wieder!

    Ich hatte eine 90min. traditionelle Thai Massage gebucht. Reservierte Parkplätze vor der Tür sehr hilfreich.

    geschrieben für:

    Massagen in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von emmalvg

    Habe hier A1 sowie B gemacht. (2022 und 2023). War stets zufrieden und die Fahrstunden haben auch immer viel Spaß gemacht. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Hier wird auch auf einen geschaut anstatt dass man alles selbst organisieren muss. Das ist super.
    Vielen Dank für alles

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dear All,
    Wir haben Anfang 2023 in Starnberg 2 wunderschöne Teppiche gekauft. Die Beratung war außergewöhnlich gut, sehr sympathisch und super hilfreich. Wir haben aus der riesigen Auswahl auch Teppiche für uns gefunden, oder die Teppiche haben vielleicht auch uns gefunden. Und nun sind wir sehr glücklich damit, weil wir jeden Tag Freude daran haben. Herzlichen Dank an Frau und Herr Alamati. Wer einen Teppich sucht und hervorragende Beratung und Qualität sucht unbedingt hier einkaufen. Ganz klare Empfehlung.

    geschrieben für:

    Teppiche in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von UT1966

    Zu dieser Tankstelle fahre ich immer wieder sehr gerne. Ein großes Lob an die Mitarbeiterin an der Kasse, sie ist sehr kundenorientiert und ist immer guter Laune. DANKE, weiter so !!!

    geschrieben für:

    Getränke / Tankstellen in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War am 31.12.2022 zum 3 mal dort immer wenn wir im Urlaub sind gehe ich hin .Wurde diesmal von einem sehr netten und kompetenten jungen Mann bedient. Sehr gut und sehr nett . Immer wieder .Cornelia Wirth

    geschrieben für:

    Friseure in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von UT1966

    Zu dieser Tankstelle fahre ich immer wieder sehr gerne. Ein großes Lob an die Mitarbeiterin an der Kasse, sie ist sehr kundenorientiert und ist immer guter Laune. DANKE, weiter so !!!

    geschrieben für:

    Getränke / Tankstellen in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.