Neueste Bewertungen für Starnberg

Ölwechsel im Boardcomputer nicht zurückgesetzt, unfreundlich, falsche Beratung, unterschiedliche Preisangaben, Code für die Freischaltung vergessen zu bestellen umsonst zum Termin gefahren.

Autohäuser in Starnberg

Definitiv nicht zu empfehlen, nur schlechte Erfahrungen, man kann sein Geld auch besser in den Dand setzen!

Ingenieurbüros / Hausbau in Starnberg

Ich habe nichts negatives zu berichten. Im Gegenteil. Das Team war nicht nur bemüht, sondern hat alle meine Anforderungen übertroffen. Der erzielte Preis für meine Immobilie war ebenfalls mehr als zufriedenstellend.

Immobilien in Starnberg

Bin sehr zufrieden. Schnell einen Termin bekommen und das TEam ist sehr nett und macht einen kompetenten Eindruck. Die Zahnärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und hat sich auch meine ganze lange Geschichte angehört. Vielen Dank!

Zahnärzte in Starnberg

So schlecht habe ich es in Deutschland nie erlebet, Kinderbecken fast gelb und warm, keine Ordnung nur eine läuft rum, die Kinder springen vom Rand ins Becken, obwohl es Schilder gibt, dass es nicht erlaubt ist. ADanke den zuständigen Behörden und dem Bürgermeister

Museen / Schwimmbäder in Starnberg

Am Pfingstsamstag um 17.00 musste ich mir einen Transporter ausleihen. Durch die vereinte Hilfe von 3 engagierten Verkäufern die perfekt abgestimmte Team Arbeit geleistet haben, war es mir möglich, meinen Einkauf nach Hause zu bringen und dank der Bereitschaft des netten Herrn an der Kasse auch noch kurz nach Schluss (19.10h) zurück zu geben. So wurden mir Mietkosten für das ganze verlängerte Wochenende erspart!!!

Vielen herzlichen Dank dem Team des Starnberger Hagebau Marktes!!!!!
    Das war toll!!! Solch einen Einsatz hätte ich nicht erwartet!!!!

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Starnberg

Immobilien in Starnberg

Einfach ein grandioser Salon. Man kommt an und wird so herzlich begrüßt. So viele Kleinigkeiten die mich sehr überrascht haben, denn so einen Besuch bei einem Friseur hatte ich vorher noch nicht gekannt. Da zahle ich sehr gerne mehr wenn man so eine fachliche Kompetenz verspürt und dann auch noch bekommt. Ich kann es nur jeden empfehlen hier herzukommen.

Friseure in Starnberg