Neueste Bewertungen für Starnberg im Bereich Auto

von UT1966

Zu dieser Tankstelle fahre ich immer wieder sehr gerne. Ein großes Lob an die Mitarbeiterin an der Kasse, sie ist sehr kundenorientiert und ist immer guter Laune. DANKE, weiter so !!!

Getränke / Tankstellen in Starnberg

Fahre seit über 30 Jahre BMW und nutze die verschiedenen BMW Service Stellen in München und Umgebung. Meine Erfahrungen sind von sehr gut bis nicht so gut.
    Aber so eine negative Erfahrungen wie hier im BMW Autohaus in Starnberg habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.

Automobile / Autohäuser in Starnberg

von HaGuZi

Von Herrn Reich (Autohaus Ortner in Murnau) wurden wir ungewöhnlich freundlich, hilfsbereit und auf unsere Wünsche detailliert eingehend beim Kauf eines VW T-Roc beraten.Auch telefonisch half er uns weiter. So kann man sich eine Kundenbetreuung nur wünschen. Herzlichen Dank.
    Insgesamt - auch von den anderen Mitarbeitern mit irgendwelchen Anliegen - fühlt man sich im Autohaus Ortner un Murnau als Kunde wohl!
    P.Gebhard und H.-G. Zierhut

Autohäuser in Starnberg

von emmalvg

Habe hier A1 sowie B gemacht. (2022 und 2023). War stets zufrieden und die Fahrstunden haben auch immer viel Spaß gemacht. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Hier wird auch auf einen geschaut anstatt dass man alles selbst organisieren muss. Das ist super.
    Vielen Dank für alles

Fahrschulen in Starnberg

von JWeb

Diese Bewertung ist irrtümlich. Ich wollte eine andere Fahrschule bewerten.

Fahrschulen in Starnberg