Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Starnberg im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit 15 Jahren Stammkundin, Frau Frühsorger ist fachlich sehr kompetent, immer professionell und sehr freundlich. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechtes Management, man ärgert sich grün und blau. Man ruft zu den Öffnungszeiten an und dann springt der AB an. Das alleine wäre ja gar nicht so schlimm. Aber man wird einfach nicht zurück gerufen.
    Das ist alles andere, als kundenfreundlich.

    geschrieben für:

    Friseure in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute das erste Mal bei Frau Koch. Ich bin seit langem mit genau dem Haarschnitt und der Frisur gegangen, die ich mir gewünscht habe. Meine Haare waren über Schulter lang und verschnitten. Jetzt sind sie insgesamt ein bisschen kürzer, stufig und fallen super. Vielen Dank Frau Koch und vielen Dank an die entzückende und talentierte Auszubildende.

    geschrieben für:

    Friseure in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute das erste Mal bei Frau Koch. Ich bin seit langem mit genau dem Haarschnitt und der Frisur gegangen, die ich mir gewünscht habe. Meine Haare waren über Schulter lang und verschnitten. Jetzt sind sie insgesamt ein bisschen kürzer, stufig und fallen super. Vielen Dank Frau Koch und vielen Dank an die entzückende und talentierte Auszubildende.

    geschrieben für:

    Friseure in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Besuch bei Hagenbucher Benno Friseur ist ein absolutes Vergnügen. Die Räumlichkeiten strahlen eine angenehme Atmosphäre aus, die Ihren Friseurbesuch zu einem erholsamen Erlebnis macht. Das Highlight ist natürlich das Endergebnis. Meine Haare sahen nach der Behandlung einfach fantastisch aus. Sowohl Schnitt als auch Farbe wurden professionell und mit Blick fürs Detail umgesetzt - die Perfektion in ihrer reinsten Form. Ein exzellenter Ort, um sich selbst etwas Gutes zu tun.

    geschrieben für:

    Friseure in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Friseure und unglaublich nett.

    geschrieben für:

    Friseure in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Catulli

    Wegen Chemotherapie benötigte ich eine Perücke und entschied mich für Frau Bergmeier in Starnberg.
    Die Auswahl an Perücken ist groß, die Beratung freundlich, das war’s aber.
    Ich wurde mit der Perücke nie glücklich, sie verrutschte ständig. Sie sagte mir hierzu, ich sollte die Perücke mit einigen Stichen selbst korrigieren um die Luft unter der Perücke herauszuholen. Leider funktionierte das gar nicht, weil ich hierfür einfach keine Kompetenz habe. Auch bei Nachfrage wirkte sie an Abhilfe nicht sonderlich interessiert.
    Da ich nach einem halben Jahr wieder eine Perücke brauchte, war klar, dass es nicht mehr Salon Bergmeier in Starnberg wird.


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechtes Management, man ärgert sich grün und blau. Man ruft zu den Öffnungszeiten an und dann springt der AB an. Das alleine wäre ja gar nicht so schlimm. Aber man wird einfach nicht zurück gerufen.
    Das ist alles andere, als kundenfreundlich.

    geschrieben für:

    Friseure in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute & individuelle Thaimassage bekommen, mit Rücksicht auf meine partielle Sportverletzung - gerne wieder!

    Ich hatte eine 90min. traditionelle Thai Massage gebucht. Reservierte Parkplätze vor der Tür sehr hilfreich.

    geschrieben für:

    Massagen in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War am 31.12.2022 zum 3 mal dort immer wenn wir im Urlaub sind gehe ich hin .Wurde diesmal von einem sehr netten und kompetenten jungen Mann bedient. Sehr gut und sehr nett . Immer wieder .Cornelia Wirth

    geschrieben für:

    Friseure in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.