Neueste Bewertungen für Starnberg im Bereich Computer & Technik

Bei Reparaturen VORSICHT, total inkompetent und maßlos überfordert und bei berechtigter Reklamation, weil der Fehler nicht behoben wurde - schamlos abkassieren! Der Mann vom Kundendienst im Geschäft rechthaberisch, mega dreist und sehr unfreundlich!

Elektrobedarf in Percha Stadt Starnberg

Hallo ihr lieben einfach und gut
    Vlg, Wolle und Freunde,

Internet in Starnberg

via iPhone

SERVICE pur !
    Sehr hilfsbereites Team vom Chef bis zum Monteur. Besser geht es nicht. Selbst an Wochenenden wurde Hilfe angeboten. Ich kann die Firma Elektro Gintschel 1000-prozentig empfehlen. Es wird einem nicht gleich ein Neugerät aufgeschwatzt, sondern es wird versucht das alte zu reparieren. Sehr faire Preise!
    Wenn ich wieder ein Elektrogerät benötige werde ich es sicher dort kaufen. Uneingeschränkt empfehlenswert

von CharlyS

Als langjähriger Kunde kann ich persönlich diesen Dienstleister empfehlen. Die Beratung in der Vergangenheit war stets korrekt und verständlich, die Umsetzung sehr zufriedenstellend und Supportfälle wurden verblüffend schnell bearbeitet. Alles in allem sind die fünf Sterne verdient/gerechtfertigt.

Internet in Söcking Stadt Starnberg

via iPhone

SERVICE pur !

Schnelle Beantwortung alle Anfragen, kompetente Erledigung und Lieferung

EDV / Computer in Starnberg

Wir sind seit 3 Jahren Kunde und absolut zufrieden. Die Beratung ist immer äußerst kompetent und die Entwcklung unserer Platzierungen bei Google ist mehr als erfreulich. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!

Internet in Starnberg