Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Starnberg im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe schnell einenTermin für eine Beratung erhalten. Die Beratung war sehr umfassend. Auch bei der Antragstellung einer Reha hat mir die Geschäftsstelle bei einem anderen Termin geholfen. Es lief zügig und professionell ab. Auch der weitere Schriftverkehr lief über die VdK ab.
    Ich bin dankbar für die Hilfe, die ich in der Geschäftsstelle mehrmals erfahren habe.

    geschrieben für:

    Sozialstationen in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unsere Hochzeit wurde von diesem Fotograf festgehalten genau so wie wir es uns gewünscht haben. Wir danken Herrn Schwaiger für diese ausserordentliche Arbeit für einen fairen Preis. Wir werden Ihn auf jedenfall weiter empfehlen.
    Vielen Dank

    geschrieben für:

    Hochzeitsservice / Foto in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Obwohl wir noch nie mit der AWO in berührung gekommen waren, sind wir dort sehr warmherzig aufgenommen worden. Die Erzieherinnen überzeugten mich von anfang an durch Ihre klar strukturierte Art und liebevollen Rituale die auch die kleinsten aufsaugen wie ein Schwamm...
    Für uns ist die Kinderkrippe der AWO nicht nur Entlastung damit Mama auch arbeiten gehen kann, sondern viel mehr eine klare Bereicherung für unser Kind - dass sich jeden Morgen schon freut wieder hinzugehn...
    Die ganze Einrichtung ist sehr sauber und auf die kleinsten abgestimmt, das Essen ist kindgerecht, abwechslungsreich und gesund...die Fee am herd gibt jeden Tag Ihr bestes.
    Der Garten der anfangs etwas fehlkonstruiert war ist inzwischen fest in der Hand der kleinen Spielkinder und nicht mehr wegzudenken.
    Dank mannigfaltiger Spielideen der Erzieherinnen wird es auch einfach nie langweilig...die kreativität der Kinder wird ebenfalls nicht hintenangestellt - es wid gemalt, gesungen ,getanzt, geknentet und gebastelt...einfach schön!
    Danke dass es Euch gibt!

    Myriam 333

    geschrieben für:

    Kindergärten in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.