Neueste Bewertungen für Starnberg im Bereich Geld & Recht

Ich möchte meine Erfahrungen mit der Kanzlei Rechtsanwälte Reissner, Ernst & Kollegen teilen. In der Mitte einer Verhandlung ziehe ich Herr Udo Reissner die Vollmacht zurück. Ergänzend dazu hatte ich den Eindruck, dass er den anfallenden Aufgaben in den Bereichen Strafrecht und Verkehrsrecht nicht ganz gewachsen war. Des Weiteren war ich sehr überrascht, als ich von heute auf morgen eine verdoppelte Rechnung vorgelegt bekam, nachdem ich bereits im Voraus zahlte. Dies, sowie die allgemeine Passivität, die ich während meiner Zusammenarbeit mit ihnen erlebte, und die meiner Meinung nach überzogene Preisgestaltung bei der Rechnungsstellung, haben dazu geführt, dass ich meine Zusammenarbeit mit dieser Kanzlei als weniger zufriedenstellend empfand.

Rechtsanwälte / Mediation in Starnberg

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

Versicherungen / Krankenkassen in Starnberg

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

Versicherungen / Krankenkassen in Starnberg

Sehr kompetente und diplomatische Klärung von schwierigenWEG-rechtlichen Angelegenheiten und Vorbereitung einer HausverwaltungAusführliche BeratungHervorragende Erreichbarkeit und Kommunikationangemessenes Honorar

Trotz Übermittlung der Kopien von gewünschten notwendigen Dokumenten waren meine Korrekturen und Ergänzungen erst nach dreimaligem Hin und Her soweit eingepflegt, dass das Testament sachlich richtig war. Die Abschrift des Testaments mit Kostennote wurde entgegen meiner ausdrücklichen Anweisung in das Seniorenstift meiner Mutter gesandt und dort auch prommt geöffnet. Danke!

Notare in Starnberg

Notare in Starnberg

schaffen es nicht nach Wochen ein Konto freizuschalten für das angeblich eine neue Karte angefordert wurde.

Banken in Starnberg