Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Starnberg im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Volkshochschule in Starnberg hat ihren Sitz in einem Altbau unweit zum S-Bahnhof am See. DAs Gebäude wird der VHS von der Stadt Starnberg zur Verfügung gestellt. Da die Räumlichkeiten nicht ausreichen gibt es weiter Veranstaltungsorte, wie z. B. das Gymnasium, die Hauptschule oder das Museum in Starnberg. Es werden viele interessante Kurse angeboten. Die Verwaltung ist leider ein wenig schwerfällig und könnte durchaus noch besser werden. Inhabern der Ehrenamtskarte wird - im Vergleich zu anderen Volkshochschulen - kein Rabatt angeboten. Die Parkmöglichkeiten sind sehr knapp.

    geschrieben für:

    Volkshochschule / Vereine in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Große Bücherei auf drei Ebenen im Herzen Starnbergs. Es gibt alle üblichen Medienarten zum Ausleihen aber auch PCs für kostenfreies Internet (sofern man einen Bibliotheksausweis hat). Einmal im Jahr gibt es einen Bücherflohmarkt bei dem man manch gutes Schnäppchen machen kann.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Büchereien in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.