Neueste Bewertungen für Starnberg im Bereich Sport

Sehr schöner Golfplatz mit tollem Blick auf das Alpenpanorama und den Starnberger See.Gutes Restaurant mit großer Terasse,das auch "Nichtgolfern"zur Verfügung steht.Neben dem 18 Loch Platz gibt es eine öffentliche 9 Loch Anlage,die gerade Einsteigern in den Golfsport ideale Lernbedingungen bietet.Anfahrt über A95 München-Garmisch,Ausfahrt Starnberg.

Golf / Vereine in Rieden Stadt Starnberg

Eine ungepflegte Sportanlage...Schlaglöcher wie Sand am Meer. Rasen nicht gemäht, keine Sträucher geschnitten, Keine Bäume + Äste zugeschnitten alles hängt nur herrum. Ein Autokratzer am anderen durch Äste und Sträucher, die Preise aber in der Oberliga eine STD bis zu 30,00 Euro + 2,00 Euro Lichtgeld. Sanitäre Anlage mangelhaft bis ungenügend Pfui man und Frau muss ja Angst haben sich was zu holen....!

Tennis in Starnberg

..gespannte Atmosphäre...........unter dem Personal

von lala

gefällt mir leider nicht sooo gut einfach zu wenig für den preis und die ansprechpartner sind auch nicht soo freundlich, tut mir leid

Fitnessstudios in Starnberg

mrs.sporty Dann schauen Sie doch mal bei Mrs. Sporty Starnberg am Kirchplatz vorbei..vielleicht können wir bei der Zielerreichung behilflich sein..Herzlich Willkommen zu einem kostenfreien Probetraining..lieben Gruß, das Mrs. Sporty Team

von lala