Neueste Bewertungen für Staßfurt

von Ronzie

Ein jährliches MUSS ... Bestellung per Telefon .... auf der Urlaubsrückreise Haltestopp Fleischerei Döring in Löderburg.
    Hervorragende Bedienung und total leckere Wurstspezialitäten. So kenne ich das Familienunternehmen seit vielen Jahren. Herzlichen Dank Ronald und Elvira Ziese aus Müncheberg

Fleischereien in Löderburg Stadt Staßfurt

Am Anfang war ich erstaunt, wie schnell ein Termin geplant war und welche Ideen mit eingebracht wurden, doch leider kam die Enttäuschung gleich nachdem die netten Herren verschwunden waren. Ein 2.Termin wurde verschoben, dieser 2. Termin war noch schlimmer, Bedingungen wurden nicht erfüllt und nicht zu unserer Zufriedenheit erarbeitet, von Fertigstellung ist bis heute nach über einem Monat nicht dran zu denken, es meldet sich keiner und auf Nachfrage weder beim Chef noch im Büro wird man nicht informiert wie es weitergeht, aber die Rechnung für nicht erfolgte Leisung ist schon vor 3 wochen eingetroffen.
    Ich bin sehr entäuscht und kann diese Firma nicht weiterempfehlen. Ich würde gar keinen Stern verteilen aber ohne kann man die Bewertung leider nicht abschicken.

Haustechnik in Staßfurt

Ich hatte gestern einen Termin beim MRT in Staßfurt und abgesehen vom schnellen Termin, war der Service , mehr als schlecht. Beim nächsten mal warte ich lieber etwas länger und besuche eine andere Klinik. Man ist die ganze Zeit während der Untersuchung, dem Lärm des Gerätes ausgesetzt. Ich lag die ganze Zeit nur im Slip ohne Kopfhörer sowie ohne Decke da, obwohl ein Handwerker ständig hin und her lief. Ich weiß aus Erfahrung wie es in anderen Kliniken abläuft und kann daher auch keinen Stern für diese Abteilung vergeben. Sie sollten ganz schnell an Ihrem Service arbeiten!!!

Fachärzte für Radiologie in Staßfurt

Technistar K4 ISIO mit Bedienfehlfunktion, zweimal reklamiert, zweimal per Formblatt Abhilfe versprochen, zweimal nicht reagiert: Arroganz,Unfähigkeit, oder einfach Dummheit ? Jedenfalls kein gutes Renommee für ein Unternehmen.

Telekommunikation / Unterhaltungselektronik in Staßfurt

Ein Anruf und Klaus Schrimpf kommt sofort und bepflanzt unsere Blumenkübel. Die Blumenkübel sind immer ein toller Anblick. Dankeschön Birgit

Gärtnereien in Staßfurt

Habe sehr schlechte Erfahrung mit einem Monteur dieser GnR machen müssen.Die Gastherme sprang nich an.Der Monteur baute Teile ein kein Wort zum Preis, sagte nur Rechnung kann ich nicht schreiben.Darauf sagte ich ausbauen.So hat er dann die Arbeit hinterlassen,,,siehe Bilder

Hausgeräteservice in Staßfurt

War gestern (Gründonnerstag) seit langem mal wieder dort, mal abgesehen von den Absperrungen wegen der Coronakrise war das Personal an der Information schnippisch und total überlastet . Es gibt zum Glück in Staßfurt auch andere Läden, darum nie wieder Real Staßfurt

Verbrauchermärkte in Staßfurt

die linke ist die einzige Partei die, die interietresen der Menschen im Land vertreten. leider gibt es keine Geschäftsstelle in schönebeck aber Probleme genug. zum Beispiel im Naherholungsgebiet
    Garagenanlagen und das trostlose Stadtbild.

Parteien in Staßfurt

Immer zu empfehlen. Super Behandlung , kompetente Beratung . Praxis ist neu in Staßfurt , sehr schön eingerichtet , einfach zum wohlfühlen.

Ich habe mit dieser Firma ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
    Dieser Mann hat zuviele m² und zuviele Fliesen abgerechnet.Durch alle rechtlich möglichen Wege und dem Einsatz des Gerichtsvollziehers erhielt ich das zuviel gezahlte Geld zurück.Darum kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen.

Sanitär / Installateure in Staßfurt