Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Staßfurt

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechteste Schule in ganz SFT ..katastrophale Lehrer.. total unfähig..vom Direktor will ich mal garnicht sprechen !

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Yuka

    Ich bin froh von einigen Bewertungen zu lesen das sie kein Mobbing erlebt haben jedoch erzähle ich nur meine Erfahrungen.
    In der 5ten Klasse wurde ich extrem gemobbt, meine damalige Klassenlehrerin hat es nie ernst genommen egal was passierte, ich wurde sogar von ihr immer mehr gemobbt und beleidigt. Ich musste meine Klasse wechseln so schlimm war es, durch die Schule habe ich Depressionen und ptbs bekommen.
    Der Schulleiter macht auch gerne bei solchen Sachen mit, wehrt man sich ist man ein Monster und gehört in Therapie.
    Es gab zu meiner Zeit nur 4 Lehrer die mir geholfen haben, die mich ernst genommen haben. Sie haben ordentlich Strafen vergeben und es wurden auch die Eltern geholt, durch sie habe ich mich sicher gefühlt.
    Freundlichkeit kann man fast kaum an dieser Schule erwarten.
    Lassen Sie Ihre Kinder lieber nicht an diese Schule gehen, sollte es nicht selbst schon standhaft und gut im Umgang mit Mobbing etc sein dann wird dies kein gutes Ende nehmen, ruhige Schüler werden hier extrem vernachlässigt und erniedrigt.
    Das ist meine Erfahrung in 7 Jahren Schulzeit an dieser Schule.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechter Service,2 X Termine für Wartung der Heizung.
    1.Termin 5 Minuten vor Beginn abgesagt,
    2.Termin kein Mitarbeiter gekommen, nach einer Stunde habe ich nachgefragt. Antwort lautete
    Termin nicht mehr imPC vorhanden. Unvorstellbar wie hier mit dem Kunden umgegangen wird.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    SUPER Beratung, immer den Kundenwunsch im Blick, tolle Monteure, die ihr Fach verstehen.
    Mein Küchenlifting und Einbau in meine neuee Wohnung war tadellos.
    Ich bin glücklich.
    Sehr professionelle Arbeit, schnell, sauber, freundlich.

    geschrieben für:

    Küchen / Tischlereien in Förderstedt Atzendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von UAppelt

    In diesem Supermarkt setzt man nicht auf Kundenzufriedenheit
    Seit Tagen ist der Leergutautomat mal wieder defekt und man findet keine Lösung die Leergutannahme manuell zu regeln es ist nicht das erste mal
    Ausserdem werden lere Regsle mit der Verantwortung der Vertreter abgetandie Händler übernehmen in ihrem Laden keine Verant für die angebotenen EWaren undProdukteReklamstionen werden mit spitzen Bemerkungen oder angedrohtem Hausverbot abgetan
    Diesem Markt fehlt ein Konkurrenz in unmittelbarer Nähe
    Der einzige Vo dieses Ladens ist die Monopolstellung im Umkreis und eine Kundschft welche nicht direkte Ktitik snbringt

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    mallli ob der Automat funktioniert ist nicht Dein Problem. Sie sind verpflichtet, die Flaschen anzunehmen, egal auf welche Weise das in so einem Fall organisiert wird.

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HRUBY

    Wahr heute bei Apollo
    Komme aus Magdeburg und meine Brille wahr defekt.Die Bedienung wahr sehr freundlich und super Beratung und meine Brille wurde sehr schnell Repariert und wahr sehr zufrieden mit dem Service. Kann ich nur Empfehlen die Filiale.
    Mit freundlichen grüßen
    Bernd Hruby aus Magdeburg

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit der Bestattung unserer geliebten Mutter und Ehefrau waren wir im Bestattungshaus Wetterling an der richtigen Adresse. Mit kompetenten Telefonaten und Aussagen sind wir in den schweren Stunden unkompliziert , schnell und sehr gut beraten worden,auch die Empfehlung den Trauerredner Herrn Jannasch die Trauerrede und -feierlichkeiten zu übertragen, war sehr gut und die tröstenden Worte während der Trauerfeier erleichtert uns den Schmerz und Verlust zu ertragen. Auch Wünsche, die in den ersten Terminen noch nicht geäussert wurden, wurden mit einem Telefonat zu unserer Zufriedenheit kurzfristig erfüllt.

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf / Bestattungen in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht empfehlenswert...eine Enttäuschung hoch Zehn... sehr unfreundliche Mutarbeiter...auf Fragen nach der Geschichte des alten DDR Zirkus bekommt man einen Anschnauzer . Überteuerte Preisse im Zelt ...Wucher kann ich da nur sagen...z.b Tüte Popcorn klein 4. EURO NICHT EMPFEHLENSWERT EIN SCHLECHTES VORBILD FÜR ALLE ZIRKUSSE DIE NOCH SPIELEN. VIEL SPASS NOCH....

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Unterhaltungsunternehmen in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Essen kam schnell und war lecker - ideal für die Mittagspause.
    Cappuccino gibt es für 2,80 Euro und der ist auch gut.
    Toiletten sind sauber.

    Dass die Mitarbeiter aber laute (wirklich sehr laute) und offensichtlich private Telefonate mittels Lauthörer im Gastraum führen müssen, nervt mich.
    Stress hab ich schon bei der Arbeit genug, wenn ich Krach beim Essen will, kann ich auch für deutlich weniger Geld in die Kantine gehen.

    geschrieben für:

    Pizza in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Erika_Kartmann Oh, nein!
    Die Bilder hat Golocal jetzt zwar endlich hochgeladen, aber dem falschen Restaurant zugeordnet.
    Ich lösche die beiden fehlerhaft zugeordneten Bilder umgehend.

    Checkin

    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    DIe Büroleitrin ist wirklich unfreundlich, liest Anschreiben kaum/nicht bevor sie sie beantwortet. Der Ton mündlich und schriftlich erinnert mehr an einen Kasernenhof. Man ist Bittsteller nicht Kunde. Nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Notare in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.