Neueste Bewertungen für Staßfurt

Eine der besten Zirkusvorstellungen, die ich je gesehen habe! Faszinierende Akrobatik, mitreißende Darbietungen, die einem den Atem anhalten lassen. Humorvolle Einlagen zwischendurch und phantastische Tierdressuren. Liebevolle Belohnung der Tiere mit Futter und respektvoller Umgang mit allen Tieren. Das Programm ist spannend, unterhaltend und lustig, für jeden etwas dabei. Lobenswerte Tierhaltung mit großen Gehegen und viel Freilauf für alle Tiere. Hier hat man als Tierfreund kein schlechtes Gewissen, man sieht, daß es allen Tieren gut geht, sie sich wohlfühlen und gesund sind.
    Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die etwas höheren Eintrittspreise sind mehr als gerechtfertigt. Für solche hervorragende Vorstellung völlig angemessen.
    Alles in allem zu 100 Prozent empfehlenswert.

Freizeitanlagen / Unterhaltungsunternehmen in Staßfurt

Super Werkstatt für Nutzfahrzeuge alle freundlich und sehr bemüht. Preise für Federn und Montage im grünen Bereich.

von D.Hei.

Meine Familie und ich sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden in diesem Autohaus. Die Baratung ist kompeten, offen und ehrlich. Wir können hier bedenkenlos eine Empfehlung geben. Zufriedenheit ist garantiert. Und wer immer noch zögert sollte einfach hinfahren und sich selbst davon überzeugen!

Automobile in Staßfurt

den Titel Tierarzt nicht verdient!!!! Mein Hund 50 kg schwer Alt Deutscher Schäferhund war schwer krank konnte nicht mehr laufen ich habe nach dem Notdienst geschaut und da stand Herr Streuer ich hin in seine Einfahrt rein weil die Praxis auf seinem Hinterhof war ich bin den runter in den Keller und habe dort nachfragen wollen op ich mit meinem Auto auf seinen Hof fahren könne Antwort ich soll warten ok ich gewartet bis der Kunde fertig war ich zu ihm in den Raum und da schrie er mich erst mal an wie ich in seiner Einfahrt parken könne als ich ihm sagte das ich meinen schwer kranken Hund im Auto habe der nicht mehr stehen kann geschweige laufen hat er mich vom Hof gejagt als ich ihm sagte das man ihm die Approbation aberkennen sollte wen er so mit Menschen und Tieren umgeht da sagte er mir das dies schon viele versucht haben... (der Satz sagt schon alles ) gottseidank habe ich eine Tierärztin gefunden die keinen Notdienst hatte die meinen Hund trotzdem behandelt hat leider musste er eingeschläfert werden weil er zu schwach und zu krank war....Werde auf jeden Fall gegen so einen "Tierarzt" vorgehen der hat den Titel Tierarzt nicht verdient!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Staßfurt

Ich bedanke mich bei der Firma für den Super Service. Ich bekam schnell einen Termin und es wurde schnell und zügig gearbeitet. Besondere Wünsche wurden berücksichtigt und die Höhe des Preises war wie vorgesehen.
    Besonders möchte ich mich bedanken für die Sauberkeit, die man nach der Wohnungsaufgabe hinterließ. Man kann diese Firma nur weiter empfehlen.

Umzüge in Staßfurt

Werden immer gut beraten und wenn es ein "Problem" geben sollte gibt es eine Lösung die geschaffen wird ...!!!

Banken in Staßfurt

Termine werden eingehalten, freundliche kompetente Erklärungen,
    gute übergreifende Praxisisgemeinschaft, guter Stand der Technik

Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl dort gefühlt ,sehr nett und freundlich und hatte eine suuuuuuuuuper Beratung auch Wünsche wurden umgesetzt ,bin begeistert von meinen Kleid und freu mich schon auf meine Hochzeit wo ich mein Kleid zur Schau stellen kann. Preisleistung top

Brautmoden in Staßfurt Förderstedt

bester Grieche. freundliches Personal. Essen schmeckt immer gut Lob an Koch. kommen immer gerne wieder. Andreas Schulze

Griechische Restaurants in Staßfurt

Ich war zwei mal dort und bereue es. Dort ist es schmutzig unfreundliches Personal die Ware liegt unordendlich in den Regalen wenn man das Personal etwas fragt bekommt man eine unmögliche Antwort. Keiner vom Personal fühlt sich verantwortlich. Dieses personal sollte mal in Förderstedt sich einen guten Tipp holen. Daumen runter

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Löderburg Stadt Staßfurt