Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Staßfurt im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr kompetent und freundlich,auch individuelle Beratung und Behandlung möglich- natürliche Haarfarben und. ä.

    geschrieben für:

    Friseure in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schade das mann nicht mit 5000 Sternen bewerten kann ich war nun schon das zweite mal (nach 8 Jahren so lange hat es bei mir gehalten) da und ich bin rund um zufriden

    geschrieben für:

    Kosmetik in Löderburg Stadt Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut Empfehlenswert.Top Team,freundlich,nett und bin mega zufrieden.Man bekommt Tipps und empfehlungen wie man auch zuhause was gegen den Schmerz machen kann. Die Praxis ist ein Traum passend für jede Behandlung abgestimmt. Ich empfehle diese Praxis jederzeit weiter . Top macht weiter so....

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schade das mann nicht mit 5000 Sternen bewerten kann ich war nun schon das zweite mal (nach 8 Jahren so lange hat es bei mir gehalten) da und ich bin rund um zufriden

    geschrieben für:

    Kosmetik in Löderburg Stadt Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Vicky

    Sehr guter Salon etwas teuer aber man bekommt was für sein Geld geboten.

    geschrieben für:

    Friseure in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.