Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Staßfurt im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bedanke mich bei der Firma für den Super Service. Ich bekam schnell einen Termin und es wurde schnell und zügig gearbeitet. Besondere Wünsche wurden berücksichtigt und die Höhe des Preises war wie vorgesehen.
    Besonders möchte ich mich bedanken für die Sauberkeit, die man nach der Wohnungsaufgabe hinterließ. Man kann diese Firma nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Umzüge / Haushaltsauflösungen in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    SUPER Beratung, immer den Kundenwunsch im Blick, tolle Monteure, die ihr Fach verstehen.
    Mein Küchenlifting und Einbau in meine neuee Wohnung war tadellos.
    Ich bin glücklich.
    Sehr professionelle Arbeit, schnell, sauber, freundlich.

    geschrieben für:

    Küchen / Tischlereien in Förderstedt Atzendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Anruf und Klaus Schrimpf kommt sofort und bepflanzt unsere Blumenkübel. Die Blumenkübel sind immer ein toller Anblick. Dankeschön Birgit

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr guter Service, Beratung mit Kompetenz und Fachwissen. So werden Kundenwünsche und Frauenherzen erfüllt !!!

    geschrieben für:

    Küchen in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bedanke mich bei der Firma für den Super Service. Ich bekam schnell einen Termin und es wurde schnell und zügig gearbeitet. Besondere Wünsche wurden berücksichtigt und die Höhe des Preises war wie vorgesehen.
    Besonders möchte ich mich bedanken für die Sauberkeit, die man nach der Wohnungsaufgabe hinterließ. Man kann diese Firma nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Umzüge / Haushaltsauflösungen in Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bedienung sehr freundlich und kompetent, Sträuße und Gestecke sind sehr schön und was mir am besten gefällt: ich kann telefonisch bestellen und im Ort liefern lassen (gegen einen kleineren Aufpreis als bei Fleurop) - es hat immer zuverlässig geklappt, die Sträuße sind immer frisch und schön

    geschrieben für:

    Blumen in Löderburg Stadt Staßfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Hilfreicher Beitrag - danke!
    Willkommen bei golocal, ich hoffe wir lesen bald mehr von Dir!

    6.