Neueste Bewertungen für Staßfurt im Bereich Heim & Garten

Ich bedanke mich bei der Firma für den Super Service. Ich bekam schnell einen Termin und es wurde schnell und zügig gearbeitet. Besondere Wünsche wurden berücksichtigt und die Höhe des Preises war wie vorgesehen.
    Besonders möchte ich mich bedanken für die Sauberkeit, die man nach der Wohnungsaufgabe hinterließ. Man kann diese Firma nur weiter empfehlen.

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Staßfurt

SUPER Beratung, immer den Kundenwunsch im Blick, tolle Monteure, die ihr Fach verstehen.
    Mein Küchenlifting und Einbau in meine neuee Wohnung war tadellos.
    Ich bin glücklich.
    Sehr professionelle Arbeit, schnell, sauber, freundlich.

Küchen / Tischlereien in Förderstedt Atzendorf

Ein Anruf und Klaus Schrimpf kommt sofort und bepflanzt unsere Blumenkübel. Die Blumenkübel sind immer ein toller Anblick. Dankeschön Birgit

Gärtnereien in Staßfurt

sehr guter Service, Beratung mit Kompetenz und Fachwissen. So werden Kundenwünsche und Frauenherzen erfüllt !!!

Küchen in Staßfurt

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Staßfurt

Bedienung sehr freundlich und kompetent, Sträuße und Gestecke sind sehr schön und was mir am besten gefällt: ich kann telefonisch bestellen und im Ort liefern lassen (gegen einen kleineren Aufpreis als bei Fleurop) - es hat immer zuverlässig geklappt, die Sträuße sind immer frisch und schön

Blumen in Löderburg Stadt Staßfurt

Jenny-Muc Hilfreicher Beitrag - danke!
    Willkommen bei golocal, ich hoffe wir lesen bald mehr von Dir!