Neueste Bewertungen für Staßfurt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Super sauberer gut sortierter markt. Ich war das erste mal dort und war sehr überrascht während es in np löderburg schmutzig unfreundlich zugeht ist der Markt das ganze gegenteil. Die Mitarbeiter sind super freundlich helfen wo sie können. Die regalesind ordentlich sauber und alles übersichtlich. Parkplätze sind jede Menge da. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Daumen hoch

Lebensmittel in Förderstedt

Ich gehe hier immer einkaufen, weil der Supermarkt vom Angebot her Spitze ist. Verkäufer sind auch meistens sehr freundlich und die Regale sind auch spät abends oft aufgefüllt .

von Jelinek

Wohne schon über 20 Jahre nicht mehr in der Region Staßfurt und vermisste die Wurstkonserven nach traditionellen Rezepturen.
    Bei einem Besuch in Staßfurt hatte ich das Vergnügen ein paar der geschmackvollen, leckeren Wurstsorten der Fleischerei Döring zu genießen.
    Leider ist es mir nicht vergönnt über Verwandte oder Bekannte diese leckeren Konserven zu beziehen, schade.
    Aber vielleicht findet die Fleischerei Döring einen Weg mir einige Wurstkonserven zutzuschicken.
    Besonders die Pottsuse, Zwiebelwurst (Bollenwurst), Leberwurst und die Rotwurst haben es mir angetan.

Fleischereien / Lebensmittel in Löderburg Stadt Staßfurt

Ninakind2007 Ich weiß nicht, ob ich hier Telefonnummern mitteilen kann, weiß auch nicht, ob jemand von der Fleischerei das hier liest.... aber die Fleischerei ist im Telefonbuch zu finden, frag doch einmal mal direkt an.

Seit vielen Jahren bin ich Kundin im EDEKA und war bisher auch immer sehr zufrieden. Das hat sich aber seit November 2020 geändert. Das Angebot an frischem Obst und Genmüse ist sehr gewöhnungsbedürftig. Beispiel: Die Mandarinen sind absolut nicht zufriedenstellend in der Qualität. Ebenso die Bananen. Beim Paprika muß man sehr genau hinsehen, um nicht verdorbene Schoten zu kaufen. Die Mitarbeiter des Marktes trifft aber hierfür meiner Meinung nach keine Schuld. Sie sind alle ausnahmslos bemüht, den Kunden höflich und freundlich gegenüberzutreten, was sicher nicht immer einfach ist.Die Geschäftsleitung sollte sich den Werbespruch:" ...Wir lieben Lebensmittel" einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen, denn der trifft auf die Qualität der Produkte, die hier verkauft werden, nur bedingt zu. Außerdem fehlen hier jegliche Kontrollen bezüglich der Hygiene, d.h. außer Möglichkeiten zur Händedesinfektion gibt es hier nichts. Es werden weder die Einkaufswagen noch die Einkaufskörbe desinfiziert. Selbst in der Drogerie in der Steinstraße wird jedem Kunden nur mit von Mitarbeitern desinfizierten Körben oder Wagen der Zutritt gestattet. Warum geht das bei Lebensmitteln nicht???

Lebensmittel in Förderstedt