Neueste Bewertungen für Staßfurt im Bereich Tiere

Sehr freundlich & stilvoll. Die Urne wurde sehr schön und detailgetreu bemalt. Danke!

Der Herr Weigel der Praktikant ist ein sehr netter so wie die anderen hier.Er hat mir gutes Diatfutter empfohlen

Zoohandlungen in Staßfurt

von itsme00

Es gibt sehr viele Tiere in dem Tiergarten. Der Spielplatz ist sehr beeindruckend und das personal ebenfalls. Das kleine Restaurant im Tiergarten ist sehr Lecker. Mir hat die kalte Eistee und die Pommes sehr geschmeckt. Man kann auch an den Gesichtern der Kinder sehen, das es ein sehr schöner und toller Ort ist mit verschiedenen Tieren aus der ganzen Welt. Es wäre echt toll wenn der Tiergarten noch vergrößert würde , dann hätten die Tiere etwas mehr Platzt bzw. könnte man mehr Tiere dazuholen.

Was nun? Gibt es sehr viele Tiere oder sollte es mehr Tiere geben?
    itsme00 Man hat dem Personal angesehen, dass sie Spaß an ihrem Beruf haben und waren ebenfalls hilfsbereit und haben uns immer zu den Tieren geführt die wir sehen wollten. Und ja es gibt sehr viele Tier , jedoch wäre es nicht schlecht neue Tiere dazu zu holen oder spricht etwas dagegen ?

Bei Herrn Mann gehe ich immernoch am liebsten für meine Tiere einkaufen, man kann einen netten Plausch halten und ich unterstütze lieber kleine Einzelhändler als große Konzerne. Das Angebot ist leider begrenzt, aber was ich bei Herrn Mann für meine Tiere bekomme kaufe ich auch dort. Die Tiere sehen auch viel gesünder aus als in den Großketten. Es ist einfach alles menschlicher.

Zoohandlungen in Staßfurt

Was nun? Gibt es sehr viele Tiere oder sollte es mehr Tiere geben?

Eine kompetente erfahrene Tierärztin. Alle im Team sind sehr zuvorkommend und fachlich sehrgut . Eine Praxis,die man nur empfehlen kann. DANKE Familie Volkmann

Ein Tierarzt mit Leib und Seele