Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Staufen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr geehrte, mein Name ist AlAGiE TOURAY bin 28 Jahre alt. Ich wohnst in Staufen und ich lebe seit 4 Jahren in Deutschland und komme aus Gambia. Ich suche einen Ausbuldungsplatz in Ihrem firma als Maler. Ich bin ein sehr freundlicher und fleißiger Mann und sehr motiviert. Dies ist meine Handynummer du willst mehr über mich wissen 01577 5996864.

    geschrieben für:

    Handwerkerbedarf in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Hallo Alagie Touray. Golocal ist ein Bewertungsportal. Wenn Du Dich bei der Firma Schmid bewerben willst, machst Du das am besten telefonisch oder per E-Mail bei der Firma selbst. Viel Glück.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit vielen Jahren Kundin. Sehr gute, kompetente Kosmetikerin! Nimmt sich Zeit für entspannende Massage und kennt sich super mit Problemhaut aus! Habe Lidstriche und Lippenpermanent bei ihr machen lassen: perfekt! Deshalb komm ich immer wieder!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Ideen und Konzepte für eine einfache Umsetzung. Individuelle Themen verständlich aufbereitet. Sehr zu empfehlen! Immer freundliche und kompetente Ansprechpartner ohne eine lange Warteschleife. Unsere Patienten lesen sehr gern den Rundbrief und profitieren so zusätzlich von den Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

    geschrieben für:

    Verlage in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mapel

    Ein kleiner feiner Frisörsalon wo man auch abschalten kann.
    Daniel und Renate sind zwei ganz liebe Menschen.
    Ich bin seit Anfang an Kundin bei Daniel.

    geschrieben für:

    Boutiquen in Grunern Gemeinde Staufen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    ubier ...wenn es aber auch immer noch kein Divers-Kästchen bei Golocal gibt.

    @mapel: „Von Anfang an...“ - so wie bei „...am Anfang schuf Gott Himmel und Erde.“???

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Stofftaschen mit Aufdruck, Bunner, Kugelschreiber alles beste und hochwertige Qualität . Preis Leistung perfekt. Service , schnell , super freundlich.Ausgesprochen gute und persönliche wie individuelle Beratung mit großen Einfallsreichtum zur Gestaltung meiner Werbung !

    geschrieben für:

    Werbeartikel / Zündwaren in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderbarer Platz für einen Imbiss und ein prickelndes alkoholisches Kaltgetränk. Gern wieder, wenn es nur nicht am anderen Ende der Republik wäre.

    geschrieben für:

    Wein in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 14 Kommentare anzeigen
    opavati® Ja, man kann schön draußen in der Sonne sitzen und sogar die Burgruine über den Weinbergen sehen, wenn ich mich recht erinnere.

    Dort unten im Paradies schmecken die Weine und der Sekt, in den Gutsausschänken, ja alle. Das ist der Genius loci ..

    Für zu Hause muss man dann eher auf die Spitzenweingüter zurückgreifen. Muss natürlich nicht, aber ich würde es empfehlen. :-)
    ubier Da hat opavati wieder zielsicher Geschmack bewiesen - Peter Landmann gehört zu den besseren Winzern mit herausragenden Winzersekten!
    opavati® Die 14 kulinarischen Tage in Baden waren wunderbar, besonders Dank Ubier und seinen Empfehlungen ...
    Wegen dieser Empfehlungen, von kompetenten Eingeborenen, liebe ich Kollokkel.
    Papa Uhu + Theo es freut mich sehr, daß man(n) mit ernst gemeinten Infos auf diesem Portal auch etwas anfangen kann - ein Lichtblick, wie sehr habe ich das vermisst!
    ubier ...rotwerd... Danke, opavati. Am Eingeborenen arbeitet der ubier noch...

    @ Theo: Tipps für Dich hätte ich an jedem Stammbaum zwischen Köln und Basel...
    Lesezeichenfee Ja, ist etwas weit weg. ;-) Schade, dass ich jetzt nicht so genau weiß, ob es sich für mich lohnt, dahin zu fahren. Ist ein bissle kurz die Bewertung. ;-)

    Checkin

    Foto vor Ort

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mitten im "Fauststädtchen" Staufen im Breisgau hat vor kurzem ein kleiner italienischer Feinkostladen mit angeschlossenem Bistro seine Pforten eröffnet und ich muss sagen, dies ist ein großer Gewinn für alle Freunde der kleinen, aber feinen Küche für italienische Gaumenfreuden. Verkauft werden ausschließlich italienische Produkte wie Salami, Schinken, Käse, Pasta und Weine sowie weitere kleinere Leckereien. Dem Laden ist, wie gesagt ein kleines Bistro angegliedert in dem täglich wechselnde kleine Gerichte angeboten werden. Die Preise sind angenehm und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend dem Gast zugewandt. Die Küche ist gläsern und man den Köchen bei der Fertigung zusehen. Angenehm ist mir bei den letzten zwei Besuchen aufgefallen, dass der Verkaufsraum und das Bistro sehr sauber und gepflegt sind. ein winzig kleiner Nachteil hat das Bistro für Rollstuhlfahrer. Um auf die Toilette zu gelangen, muss eine Stufe überwunden werden, was schwierig sein könnte. Aber sicherlich findet der Betreiber auch hierfür eine Lösung. Insgesamt gesehen ist das "Al Dente" eine feine Lokalität und man kann nur hoffen, dass das junge Lokal die Corona-Krise heil übersteht und nach überstandener Krise seine Geschäfte in gleich guter Form wieder aufnehmen kann.

    geschrieben für:

    Feinkost in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    opavati® Schön, in Staufen haben wir immer nur getrunken ... :-) Leider geht das ja nur begrenzt, wenn man noch ins Hotel fahren muss.
    NC Hammer Tom @Exempel

    Cineplex Neukölln in den Neukölln Arcaden (Karl-Marx-Str. 66, 12043 Berlin) auf golocal: https://golocal.de/L/4hW3s

    bestätigt durch Community

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Aufgrund der unfassbar unfreundlichen,patzigen,unverschämten Bedienungen kommen wir mit sicherheit nicht wieder ins Cafe Decker! Wir bekamen auch mit,wie sie über Gäste lästerten...Unfassbar! 1 schmales Stück "Frankfurter Kranz" 4,50,-Euro!! Wucher!!
    Beschwerde geschrieben...

    geschrieben für:

    Cafés in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von ubier

    via iPhone


    Staufen.

    Goethes Fauststadt.

    Geothermie-Desaster mit auseinanderbrechendem Stadtzentrum.

    Malerische Burgruine.

    Und sonst so? Tote Hose allerorten. Jedenfalls bis zum 9. November. Seitdem lockt Onkel Karls gegenüber vom langweiligen Bahnhof zu Füßen des Burgbergs in der aus dem Dornröschenschlaf erweckten Wassermühle aus dem 17. Jahrhundert.

    Die Bausubstanz wurde behutsam saniert, die Bruchsteinmauern freigelegt und in der alten Mahlstube eine Bar eingerichtet, die keine Wünsche offen läßt. Über zwei Etagen verteilt sich die Kundschaft auf gemütlichem Gestühl, die Alte Remise bietet zusätzlichen Platz bei erhöhtem Andrang.

    Draußen dreht sich wieder das Mühlrad unermüdlich und wird nachts spektakulär angeleuchtet. Das Entree ist insbesondere nachts ein Hingucker!

    Kulinarisch darf man aber nicht zu viel erwarten. Gute Schnitzel und badischer Wurstsalat wollen nicht so recht in das exclusive Ambiente passen, da ist viel Luft nach oben. Aber ubiers waren auf einen Absacker vorbeigekommen, dafür wars perfekt.

    Bei den Öffnungszeiten merkt man wieder, wo man ist - um 23h ist Schicht im Mühlschacht...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Sedina Danke, das mit dem Geothermiedesaster ist hochinteressant für mich, denn die aktuelle Politik lässt mich nach Alternativen zur (hochmodernen) Ölheizung suchen. Ich denke, es wird eine bohrlochlose Luft-Wasser-Wärmepumpe.

    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    das erste mal da gegessen, Flammenkuchen etc. war nicht gut, Beilagen sehr teuer, Dessert anders als bestellt.
    Nur: sehr freundliche Bedienung.

    Tubereuse

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.