Neueste Bewertungen für Staufen im Bereich Beauty & Wellness

von Mini*Mi

Bettina ist sehr aufmerksam, freundlich und nimmt sich Zeit für eine intensive Beratung. Durch die lockere und ruhige Atmosphäre fühlte ich mich sehr wohl und konnte etwas vom täglichen ‘Stress‘ abschalten.
    UND - ich habe nun ein tolle Frisur und bekam noch Tipps für mein Styling zuhause. Ich bin sehr zufrieden. :)

Friseure in Staufen im Breisgau

beim spazieren gehen in Staufen entdeckt. KOmpetente Kosmetikerin und hochwertige Produkte wurden verwendet. Die Kosmetikerin nimmt sich Zeit und hat mich gut beraten. Zum Schluss war meine Haut reichhaltig gepflegt. Einziger Kritikupunkt: Meine Haut hat etwas geglänzt danach. Aber sonst alles gut!

Kosmetik in Staufen im Breisgau

Kosmetik in Staufen im Breisgau

Einen guten Friseur zu finden ist kein leichtes. Nach meinen Umzug musste ich mir einen neuen suchen. Zwei Fehltritte bin ich zu Clips gekommen. Ich bin immer noch rundum zufrieden!! Die Frisur ist gut und ich bekomme sie zu Hause gut hin. Die Tipps für zu Hause waren hillfreich. Es war gut, wie man sich Zeit für mich genommen hat. Man wird nicht abgefertigt. Der Friseur versteht sein Handwerk und auch die Stimmung im Salon ist sehr angenehm. Es ist immer wieder schön dort und ich bin glücklich mit meiner Frisur!

von miyake

Sehr unfreundliche Inaberin, man fühlt sich absolut nicht willkommen. Auf Kundenwünsche wurde nur widerwillig eingegangen. Fehlende Kreativität und mangelnde Kompetenz (oder Motivationslosigkeit?)