Neueste Bewertungen für Staufenberg / Hessen

Vor zwei Wochen habe ich schöne Schuhe bei Zalando bestellt und meine Sendung sollte am 17.07. zugestellt werden. Habe mich richtig gefreut und online den Status verfolgt. Auf einmal sehe ich , dass mein Paket soeben an MICH ( ???? ) zugestellt wurde. Weder hat jemand geklingelt noch habe ich etwas unterschrieben. Da der Zusteller schon öfter Pakete einfach unten im Treppenhaus oder vor der Ausgangstür abgestellt hatte ( nie wurde von dem Empfänger irgendetwas unterschrieben aber immer als persönlich zugestellt gekennzeichnet ), bin ich schnell nach unten gelaufen. Leider weder im Treppenhaus noch draussen vor der Tür war ein Paket und auch kein Abholzettel im Briefkasten. Ich habe alle Nachbarn gefragt aber keiner hat weder etwas entgegengenommen noch gesehen. Ich habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben auf die ich leider keine Antwort bekommen habe. Auch die Dame am Telefon meinte , dass die Sendung an mich persönlich abgegeben wurde. Daraufhin habe ich die Dame um Kopie der Empfangsbestätigung gebeten und ihr gesagt , dass dort meine Unterschrift gefälscht wurde. Ebenso bis heute keine Antwort. Heute war ein anderer Zusteller da und ich habe ihn wegen meinem Paket zur Rede gestellt. Er meinte aber , dass er mir nichts dazu sagen kann , weil er nur eine Vertretung macht weil der zuständiger Fahrer plötzlich aus familiären Gründen frei haben musste. Hmmm....Ich habe jetzt Zalando darüber informiert . Ich sehe nicht ein , dass ich für etwas zahlen soll was ich nicht bekommen habe. Ich werde trotzdem eine Anzeige wegen Urkundenfälschung und Betrug stellen. Vielleicht findet sich dann mein Paket wieder.

von P.Ihm

Absolute Katastrophe, Bedienung total überfordert, Essensauswahl auf der Weihnachtskarte
    sehr dürftig und teuer. Essen kam unterschiedlich an den Tisch Fisch war total kalt nur angebraten
    andere Spleißen kamen gar nicht mehr. Mit Angeboten wie schnaps, Kaffee oder einer Nachspeisenplatte kann man So etwas nicht mehr ausbügeln.

Fachärzte für Neurologie / Pizza in Mainzlar Stadt Staufenberg in Hessen

Lage: Im Wald, sehr angenehm.
    Lokal: Urig, gemütlich, bodenständig. Mit Biergarten.
    Bedienung: Freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
    Essen: Gut proportioniert und sehr lecker, deftig.
    Fazit: Gerne immer wieder!

Restaurants und Gaststätten in Daubringen Stadt Staufenberg in Hessen

Super tolles Team. Es wird auf die Bedürfnisse des Tieres eingegangen.
    Preise sind in Ordnung, Ausstattung der Praxis super.
    Die Öffnungszeiten sind breit gefächert, dass es für jeden möglich ist einen Termin zu bekommen.

Einziges Manko, dass es keine "Notrufnummer" ausserhalb der Öffnungszeiten gibt.

Fachärzte für Tiermedizin in Mainzlar Stadt Staufenberg in Hessen

Lage: Im Wald, sehr angenehm.
    Lokal: Urig, gemütlich, bodenständig. Mit Biergarten.
    Bedienung: Freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
    Essen: Gut proportioniert und sehr lecker, deftig.
    Fazit: Gerne immer wieder!

Restaurants und Gaststätten in Daubringen Stadt Staufenberg in Hessen

Kurierdienste / Logistik in Staufenberg in Hessen

Sehr nettes Personal, ganz besonders, die hübsche, dunkelhaarige Mitarbeiterin. Immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Drogeriewaren / Kosmetik in Staufenberg in Hessen

von M.GERDA

Wir haben folgende Dienstleistungen vom Hausmeisterservice Bruß in Staufenberg zu unserer vollsten Zufriedenheit in Anspruch genommen. Ob Winterdienst, Entrümpelungen sowie Gartenpflege, der Hausmeisterservice ist pünktlich, zuverlässig, preiswert und immer 24 Stunden für seine Kunden erreichbar.
    Wir können Ihn mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Staufenberg in Hessen

M.GERDA Haben Sie Verständnis dafür, das wir dieses nicht im Internet preisgeben werden.
    Wenden Sie sich direkt an Herrn Bruß, der kann Ihnen, Ihre Frage beantworten.