Neueste Bewertungen für Staufenberg / Hessen im Bereich Reisen

Ich war mit meiner Freundin jetzt schon mehrere male dort Essen und kann nur sagen dass das Essen (gröstenteils) sehr gut ist.
    Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und höflich, man hat einfach das Gefühl wilkommen zu sein.
    Das Ambiente ist Mittelalterlich: Das Restaurant und Hotel befindet sich in den alten Burg Gemäuern. Wenn man auch nur ein wenig dafür übrig hat, wird man sich sofort wohl fühlen;)
    Leider kann ich nicht soviel zu dem Hotel sagen, da wir bis jetzt nur zum Essen dort waren.

Tipp: Nach dem Essen einen Verdauungsspaziergang auf die Burgruine unternehmen und die Aussicht über das Lahntal genießen

Hotels in Staufenberg in Hessen

Hotels in Staufenberg in Hessen