Neueste Bewertungen für Staufenberg / Niedersachsen

Immer nur Gute Erfahrungen. Der Besitzer einer kleinen schönen Radaufbereitungsstelle immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich Bringe mein Rad sehr gerne dort hin.

Fahrräder in Staufenberg in Niedersachsen

Herr Geber hat unser gesamtes Mehrfamilienhaus gestrichen, die Zimmerdecken gespachtelt, sowie unser Treppengeländer lackiert.
    Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und alle zeitlichen Absprachen wurden zu 100% eingehalten, was gerade in der momentanen Situation alles andere als selbstverständlich ist.
    Die Ausführung der Arbeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgt und wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Raumgestaltung in Staufenberg in Niedersachsen

Im letzten Winter haben wir von der Firma Ewig unsere Einfahrten neu gestalten und barrierefrei bauen lassen. Die Arbeit hat sich gelohnt: Spaziergänger bleiben stehen, wir werden darauf angesprochen, wie schön es geworden ist. Die Arbeiten wurden zügig und umsichtig erledigt. Die Abrechnung war überaus korrekt, der Preis überstieg nicht den Angebotspreis! Wir können die Firma Ewig mit gutem Gewissen weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken!

Gartenbau in Landwehrhagen Gemeinde Staufenberg in Niedersachsen

Einer meiner Lieblingsmärkte um Einkaufen zu gehen.
    Die Auswahl an Obst und Gemüse ist immer in Ordnung. Die Metzgertheke bietet eine große Auswahl und gute Beratung.
    Das restliche Sortiment passt zu mir.
    Der integrierte Getränkemarkt bietet auch ausgefallene Highlights.

Verbrauchermärkte in Staufenberg

von Bayer.p

14 € premiumparken davon nur 7 € verzehrgutschein Plus ein kaffeegutschein wer aber keinen kaffee trinkt oder kein Getränk haben will wir aber trotzdem dazu genötigt diesen für 3€ zu kaufen duschen dreckig und ohne wc und waschplatz . Essen nur fertigware . Erste und letzte mal dort

Autobahnraststätten / Tankstellen in Staufenberg in Niedersachsen

Zwei Wochen für ein Paket von Brandenburg nach Hessen. Kann wohl nur zu Fuß transportiert worden sein. Angeblich fehlte die Adresse. Paket kam heute.( Seltsam, wo doch die Adresse fehlt. Vielleicht haben die da dann doch eine Kristallkugel, in der Sie in solchen Fällen nachschauen) Keinerlei Vorankündigung.
    Keine Antwort auf Anrufe oder mail. Keine Erklärung und schon gar keine Entschuldigung.
    Angeblich genaues live traking. Was für´n Witz und wenn man mit der " Firmenzentrale" verbunden wird landet man in einem Call-Center. Und diese armen Menschen müssen dann für den Mist den DPD produziert unschuldig geradestehen. Ich hatte bis jetzt immer nur mit DPD Probleme. Versänden würde ich mit DPD niemals!!!!

Kurierdienste / Logistik in Staufenberg in Niedersachsen

eknarf49 Deinen Ärger kann ich verstehen. Gut, dass Du die Leute im Call-Center verteidigst.

Kurz zusammengefasst: Top immer wieder gerne.

Die lange Version:
    Ich hatte ein Problem in meinem Haus ich brauchte einen Ersatz für eine Raumspaartreppe die einfach kaum zu laufen war.
    Allerdings war der Platz für diese Treppe sehr begrenzt. (1,40m+1,40m).
    Ich hatte mehrere Treppenbauer bei mir in der Summe 8 Stück. Von denen haben sich nur zwei diesem Problem annehmen wollen und Herr Weidemann hat hierbei einen Top Eindruck gemacht. Fachlich hat er mit Top beraten und sich wirklich Zeit gelassen. Dem Angebot lag eine Skizze der Treppe bei, was ich wirklich sehr gut fand.

Mitlerweile steht die Treppe, sie ist schick und wirklich angenehm zu laufen. Ich werde diesbezüglich noch Bilder nachreichen.
    Fachliche Beartung wie auch die Umsetzung waren hier Top. Das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen.

Auch positiv zu erwähnen ist, dass herr Weidemann immer bescheid gegeben hat, wann er vorbei kommen möchte und wann er was macht und diese Termine auch eingehalten hat.
    (Das schreibe ich hier, da es anscheinend nicht mehr selbstverständlich ist, wie ich beim Hausbau schmerzlich bemerken musste.)

Ich kann Herr Weidemann nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Tischlereien / Treppen in Uschlag Gemeinde Staufenberg in Niedersachsen

via iPhone

Ich bin immer für Sie da!
    Helfe gerne bei Ihrem Online-& Printfragen.
    Wenn sie langfristige Werbekonzepte erstellt haben möchten sind Sie hier an der richtigen Adresse!

Marketing / Werbeagenturen in Staufenberg in Niedersachsen