Neueste Bewertungen für Stegen

Wir sind jahrelang gute Kunden im Café Faller. Wir genießen hauptsächlich im Sommer den Garten mit den schönen, schattenspenden Bäumen. Leider läßt das Ambiente leider etwas zu wünschen übrig. Es müsste etwas gepflegter sein, die Markise sieht sehr schlimm aus und die Bestuhlung ist leider auch sehr überaltert. Am vergangenen Freitag waren wir zu Viert dort. Leider war das Essen (Vesper) früher besser und der grüne Salat ganz lummelig und unansehlich.Wir hoffe sehr, dass es sich alles wieder bessert, denn wir gehen sehr gerne hin.

via iPhone

Ein sehr zuverlässiges Unternehmen, freundlich und immer zur Stelle wenn‘s mal brennt.
    Wir sind sehr zufrieden

Automatisierungstechnik in Stegen

Sehr gute Manuelle Therapie und Lymphdrainage. Schnelle Termine und eine moderne ansprechende Praxis.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Stegen

Restaurants und Gaststätten in Wittental Gemeinde Stegen

Service war von der Begrüßung bis zur Verabschiedung wunderbar herzlich, freundlich, aufmerksam und flink.
    Das Essen war absolut lecker. Was man auf jeden Fall essen muss ist das Schnitzel es ist so groß und so dünn und auch noch so lecker .Das Personal ist aber freundlich und das Ambiente sehr gemütlich. Es ist auf jedenfalls der Rede wert dort hin zu gehen.

Restaurants und Gaststätten in Stegen

von liila

Hallo
    Super Frühstück.
    Auch mit kleinen Kindern super.
    Sehr freundliches Personal und familiäre Atmosphäre.
    Saisonale kuchen die zudem selbst gebacken sind.

Preise sind sehr fair.
    Ein besuch lohnt sich

Restaurants und Gaststätten in Stegen

Restaurants und Gaststätten in Wittental Gemeinde Stegen

Ein ganz besonder Bauernhof, der Baldenweger Hof, in Wittental, einem Ortsteil von Stegen am Rande des Dreisamtals. Leider etwas weit um öfter im Hofladen einzukaufen. Aber einmal im Jahr ist ja IVV-Wandertag in Stegen und dann wird zugeschlagen.

Im Hofladen gibt es überwiegend Eigenprodukte wie Fleisch- und Wurstwaren, Brot- und Backwaren, Gemüse und Obst nach Saison, Eier, Apfelsaft,, Blumen, Kuh- und Ziegenkäse, Nudeln und Gewürze.

Für den Kleintierhalter Heu- und Stroh und für den Kaminbesitzer Brennholz.

Brot und Backwaren werden täglich in verschiedenen Sorten gebacken. Das Kartoffelbrot ist für uns der absolute Renner..

Die ca 80 Rinder und Kälber sind in Offenstallungen, wie auch die Schweine, untergebracht. Die Freilandhühner haben mobile Ställe. Alles ist offen zugänglich und anzuschauen. Nur Gruppen sollten sich vorher anmelden.

Fertig? - weit gefehlt, es gibt noch einen Reitstall mit moderner Halle, Ferienwohnungen und bezahlbare Doppelzimmer.

Zu besonderen saisonalen Terminen gibt es Hoffeste mit viel Aktion und Erlebnis für Groß und Klein. Dann hat natürlich auch die Straußenwirtschaft geöffnet. Ganz sicherlich hab ich noch etwas vergessen - aber das werdet ihr bei einem Besuch schon sicher selbst entdecken. Viel Spaß.

Landwirtschaft / Hotels in Wittental Gemeinde Stegen

eknarf49 Lieber Dieter, danke dür den schönen Bericht - Hofladen, Ställe usw, was will man mehr?
    Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zum tollen Bericht, den Bildern und natürlich zum verdienten grünen Hof-Daumen.
    Dieter Schoening Danke für die Likes, die lieben Kommentare und natürlich für den Hof-Daumen zu meinem innovativen Lieblingshof
    Sedina Ein GoLocal-Partner, und damit lässt sich die Homepage nicht so einfach eintragen. Hier ist sie

Herzlichen Glückwunsch zur Beschreibung dieser schönen Lokation und zum Grünen Daumen!
    joergb. Glückwunsch zum grünen Daumen - gut beschrieben diese grüne Location

Für den Kleintierhalter Heu- und Stroh und für den Kaminbesitzer Brennholz.

Landwirtschaft / Hotels in Wittental Gemeinde Stegen

joergb. Glückwunsch zum grünen Daumen - gut beschrieben diese grüne Location