Neueste Bewertungen für Steinach b. Straubing

Wir waren sehr begeistert! Sowohl der Umgang mit uns als Kunden als auch die Atmosphäre sind im Vergleich zu anderen Möbelgeschäften mehr als vorbildlich.
    Wir haben uns viele Möbelhäuser angeschaut, da wir auf der Suche nach einer schönen Coach und einem Bett waren. Doch im Polstermöbelhaus Fischer in Steinach (Straubing) haben wir uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Fachmännisch wie auch menschlich wie auch in der Sortimentsvielfalt, hat uns das Polstermöbelhaus Fischer mehr als überzeugt.

Möbel in Steinach bei Straubing

Polster-Fischer Sehr geehrte Soraya21, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. 5 Sterne sind das Maximum und sprechen für ein begeisterndes Einkaufserlebnis in unserem Haus. Und genau das ist unser Ziel: maximale Kundenzufriedenheit durch erstklassigen Service. Wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall so gut geklappt hat und geben Ihre Bewertung gerne an das Team weiter. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer Team

von Billka

Wir haben einen runden Geburtstag gefeiert mit ca 60 Personen.Keine Organisation mit der Zimmerverteilung mussten alles selbst Organisieren.Dann schmutziger Flur trotz Reklamation wurde keine Reinigung gemacht . Preis für Doppelzimmer 72 € mit Frühstück vereinbart.Bei der Abrechnung mussten die Gäste jedoch 96 € trotz Beschwerde bezahlen.Dann bekam ein Ehepaar kein Frühstück weil Ruhetag war . Die Essensqualität war durchwachsen . Trotz dreifach Bedienung mussten die Gäste an die Teke geben um Getränke zu bekommen. Beim Frühstück wurde die Weisswurst geliefert wo die Gäste fast fertig Gefrühstückt hatten. Sehr unfreundliche Chefin. Schade waren mehrfach auch mit Geburtstagsfeiern zu Gast im Haus Schmid.

Hotels in Steinach bei Straubing

Ich hatte einen Frontschaden an meinem Audi A4 durch ein Reh. Die Annahme und Abwicklung unkompliziert. Mein Audi sieht aus wie neu, super Arbeitsqualität.Die Reparatur wurde schnell behoben und die Übergabe unkompliziert, jederzeit weiter zu empfehlen, vielen Dank

Autolackierer in Steinach bei Straubing

Autolackierer in Steinach bei Straubing

Möbel in Steinach bei Straubing

Das Landhaus Krone besticht schon von außen durch eine herrliche Fassade. Innen setzt sich dies fort, alle Räumlichkeiten sind sehr schön und ansprechend gestaltet. Es stehen 4 Räumlichkeiten zur Verfügung: das Kronestüberl, das Edelweissstüberl, das Jägerstüberl und das Landhaus.
    Und so besonders wie das Ambiente ist, so besonders ist auch das Essen. Es wird aus frischen Produkten der Region hergestellt und ist ein wahrer Gaumenschmaus. Es handelt sich dabei um eine gehobenere Küche mit täglich wechselnden Schmankerln.
    Anders als in einem Restaurant dieser Klasse zu erwarten wäre, sind alle sehr kinderlieb. Es gibt sogar ein eigenes Spielzimmer, in dem die Kinder sich vergnügen können, während die Eltern noch das herrliche Essen genießen.
    Alle in diesem Haus sind ausnehmend freundlich und sehr entgegenkommend. Es werden auch Sonderwünsche bezüglich des Essens erfüllt, damit es allen schmeckt.
    Außerdem gibt es noch einen herrlich Biergarten für die warme Jahreszeit.
    Da es weit bekannt ist, wie gut man in dem Landhaus Krone isst, sollte man immer reservieren, denn einen freien Platz auf gut Glück zu bekommen ist fast unmöglich.

Restaurants und Gaststätten in Steinach bei Straubing

Konny ist mit Abstand die beste Friseurin auf der ganzen Welt! Sie hat Geduld ohne Ende, arbeitet sehr schnell und macht einfach wundervolle Frisuren. Sie hat einen ganz eigenen Humor, mit dem sie den Kunden die Wartezweit verkürzt.
    Meine beiden Söhne sind alles andere als leichte Kunden. Aber zu Konny sind sie immer gerne gerne gegangen und ich bin immer super zufrieden mit den Frisuren. Und als sie mir meine sehr langen Haare in eine richtig schicke Kurzhaarfrisur verwandelt hat, hat sie auch bei mir eine tolle Leistung vollbracht.
    Ihr Salon ist klein, aber mit Liebe eingerichtet. Wartezeiten gibt es Dank perfekter Terminplanung so gut wie keine und auch auf einen 'Termin muss man höchstens zwei Tage warten.
    Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar!

Friseure in Steinach bei Straubing