Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Steinach / Thüringen im Bereich Ausgehen

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von DJL

    Ein kurzer Anstieg, der sich lohnt.
    Es sollte sich wieder einmal als gelungene Überraschung erweisen, ein Lokal aufzusuchen, welches auf "golocal" noch nicht bewertet wurde.
    Im Restaurant des kleinen Steinacher Hotels "Schöne Aussicht" erwartet den Gast eine Küche mit vorrangig lokalen kulinarischen Köstlichkeiten.
    Auch wenn es passieren kann, dass die am Eingang des Hauses ausgehängte Karte nicht immer komplett mit den tatsächlich angebotenen Gerichten übereinstimmt, wird man sicher stets fündig auf der Suche nach dem, wonach einem der Geschmackssinn steht.
    Alles schmeckt frisch zubereitet, die reichlichen Portionen sind sehr preiswert und die Bedienung ist natürlich und freundlich. Alles in Allem ein gelungenes Ensemble Thüringer Gastfreundlichkeit. Das Restaurant, welches auch Gesellschaften für Feierlichkeiten Platz bietet, wirkt etwas kühl, ist jedoch sehr sauber, stimmig eingerichtet und bestens ausgestattet und entbehrt jegliches überflüssigem oder gar kitschigem Schnickschnacks.
    Die geräumige Terrasse lädt bei geeignetem Wetter sehr zum Verweilen ein und die mit Freude zubereiteten Speisen bei schöner Aussicht zu genießen.
    Letztere bietet zwar keinen unglaublichen Blick über die kleine Stadt, Berge und Täler, aber dennoch eine "schöne".
    Als "Basislager" für Wanderfreudige, zur Erschließung der idyllischen Gegend und Wiege des Thüringer Schiefers, ist dieses mit Leseraum und 2 Bowlingbahnen ausgestattete Hotel bestens geeignet.
    Es bietet Komfort, gute Küche, zuvorkommenden Service und ein für seine Größe überraschend umfangreiches Freizeitangebot.

    geschrieben für:

    Hotels / Bowlingbahnen in Steinach in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.