golocal > Steinau

Steinau an der Straße im Überblick

Steinau an der Straße
Steinau

Steinau an der Strasse - Infos zum Ort

Steinau an der Strasse gehört zu dem Regierungsgebiet Darmstadt und liegt im Bundesland Hessen, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Das Hessen im Mitte von Deutschland hat 6.063.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 21.114,94 km². Aktuell leben 10.918 in der kleinen Stadt Steinau an der Strasse. Die Stadt gehört zum Landkreis Main-Kinzig-Kreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein MKK. Bei einer Fläche von 104,88 km² leben circa 104 Einwohner je km² in Steinau an der Strasse. Bürgermeister der Stadt ist Walter Strauch, die Stadtverwaltung befindet sich in der Brüder-Grimm-Straße 47, 36396 Steinau an der Straße. Weitere Informationen über Steinau an der Strasse findest Du unter http://www.steinau.de.

Neue Bewertungen in Steinau

Mehr neueste Bewertungen in Steinau an der Straße anzeigen

"Mein Leipzig lob ich mir! ", dies wußte schon der gute Goethe anzumerken und gern wird bis heute sein Ausspruch zitiert. Reist man per Bahn in die alte ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint