Neueste Bewertungen für Steinau

Habe mich hier gleich verstanden gefühlt mit meinem Anliegen und konnte alles gut elektronisch regeln.

Gesundheitswesen / Yoga in Steinau an der Straße

Schöne Ambiente innen (Kamin , Holz) außen im Grünen , man fühlt sich einfach heimisch , „urig“
    Essen exzellent , für uns beste Hähnchen und Spieße (Lamm, Rind) auf Grill aus der ganzen Gegend .
    Schon die Anfahrt bringt Freude , im Grünen , Wald , Berg , schöner Parkplatz (einfach zu parken ) und sehr netter Service .
    Insidertip :-)

Deutsche Restaurants / Erlebnisgastronomie in Steinau an der Straße

von gunrie

Das Geschäft hat zwar eine große Auswahl. Die Preise sind durchschnittlich und die Arbeit wurde rasch getan. Allerdings saßen einige Fliesen nicht fest. Ich reklamierte bei der Firma. Sie versprach, das umgehend ohne zusätzliche Kosten für mich zu beheben. Sie kam aber nicht. Ich erinnerte mehrmals durch Anrufe und Mails daran. Immer und immer wieder wurde mir versprochen zu kommen und nichts geschah. Erstens wurde die Arbeit nicht richtig ausgeführt und zweitens wurde sich nicht um Schadensbehebung gekümmert. Drittens war das Unternehmen nicht aufrichtig und machte falsche Versprechungen. Falls ich noch einmal eine Fliesenleger brauche, werde ich mir einen anderen suchen.

Fliesen / Natursteine in Steinau an der Straße

Hat mir vor 30Jahren meine Zähne gemacht. Die Kronen und Brücken halten heute noch. Tolle Arbeit, Danke für Alles!

Die Rimbachfarm ist ein Traum von einem Ort. Mitten im Grünen, toll für Kinder.. So könnte es sein. In Realität ist das Restaurant eine Unverschämtheit.. Der Service ist mies mit genervten Bedienungen (haben gestern trotz Reservierung über 3 Stunden auf Essen gewartet und dennoch regelmäßig das falsche Essen bekommen. Ich habe 3 mal bestellt). So mies ist der Service, dass ein Gast die Bedienung unserer Gesellschaft übernommen hat. Die Kinder haben auch nach 3 Stunden noch kein Essen gehabt, weshalb manche Eltern verärgert die Heimreise angetreten haben. Wenn dann das Essen gut ist, kann man vielleicht ein Auge zu drücken. Zum schlechten Service kam allerdings noch qualitative minderwertiges Essen dazu. Die Steaks falsch geschnitten und damit kauresistent, die Teller lieblos draufgeklatscht. 4 Kannen Kaffee für über 50 Personen..
    Daneben gibt es einen Spielplatz, der von Weitem jedes Kinderherz höher schlagen lässt. Von Nahem ist das leider nicht mehr so. Der Spielplatz ist sehr heruntergekommen und macht einen verwahrlosten Eindruck. Man muss allerdings dazusagen, dass das Spielplatzgelände der Stadt gehört und damit das Restaurant nicht dafür verantwortlich ist.
    In Summe: Wir waren früher gerne dort, werden aber nie mehr dort hingehen. Ganz klar KEINE Empfehlung

Bayrische Restaurants / Veranstaltungsräume in Steinau an der Straße

eknarf49 Unter keinen Umständen würde ich 3 Stunden auf das Essen warten. Da wäre ich schon längst woanders.
    Pelikaan Auch bei 50 Personen darf es keine drei Stunden dauern.
    Erst recht bei Reservierung nicht, denn man kann entsprechend Personal/Koch vorher ordern.

2 Stunden kostenloses Erstgespräch, in dem ich schon viele Infos erhielt. Dann Bedenkzeit, ob ich glaube, mit ihm zusammenarbeiten zu können.
    Jetzt, nach gut 1 Jahr die MPU im ersten Versuch bestanden. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
    Natürlich schreibe ich nihct, gerne wieder :-)), aber falls doch, dann nur dort.

Sehr professionelle Abwicklung, bemüht und freundlich. Fundiertes Auftreten gegenüber beteiligten Handwerkern und Fachfirmen. Einfach Top!

Bauplanung in Steinau an der Straße

Ein empfehlenswertes Restaurant mit saisonaler Küche. Ausreichende Portionen, die ansprechend und appetitlich serviert werden. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Wirt hat immer etwas Zeit für ein persönliches Gespräch. Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen immer gerne her. Dass wir dieses Restaurant schon öfters empfohlen haben, versteht sich von selbst.

Gästehäuser / Pensionen in Steinau an der Straße

pünktlich, sauber, preiswert.
    Hat unsern Bauernhof komplett umgerüstet auf Solar+Peletzheizung und betreut uns seit 10 Jahren. Fazit: empfehlenswert.
    Fridtjof Baeseler

Heizungen / Sanitär in Steinau an der Straße