Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Steinau im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Habe mich hier gleich verstanden gefühlt mit meinem Anliegen und konnte alles gut elektronisch regeln.

    geschrieben für:

    Gesundheitswesen / Yoga in Steinau an der Straße

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hat mir vor 30Jahren meine Zähne gemacht. Die Kronen und Brücken halten heute noch. Tolle Arbeit, Danke für Alles!


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von nappak

    Service: super, vom Abholen vom Bahnhof und Zurückbringen, bis zur Kopie der Führerscheinakte.
    Umgang: er entscheidet in einem ersten, kostenlosen Gespräch, ob er mit einem arbeiten will (kann), gesteht das aber auch einem selbst zu.
    Umgang: sehr gradlinig, redet nicht um den heissen Brei herum.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von nappak

    Service: super, vom Abholen vom Bahnhof und Zurückbringen, bis zur Kopie der Führerscheinakte.
    Umgang: er entscheidet in einem ersten, kostenlosen Gespräch, ob er mit einem arbeiten will (kann), gesteht das aber auch einem selbst zu.
    Umgang: sehr gradlinig, redet nicht um den heissen Brei herum.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Di Ana

    Mein Sohn hat sich beide Frontzähne abgebrochen ( Sturz )
    Dr M. Merz. hat mit seiner super netten Art meinen Son (9) fasziniert und die 2 Frakmente angeklebt. Mein Sohn hatte zu keiner Zeit Angst oder sich unwohl gefühlt!
    Sohn GLÜCKLICH , MUTTER GLÜCKLICH
    Nie wieder eine andere Praxis für meinen Sohn ( und mich ... Angstpatient) nur noch Dr M. Merz !

    MERCI

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Oralchirurgie in Steinau an der Straße

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von nappak

    Service: super, vom Abholen vom Bahnhof und Zurückbringen, bis zur Kopie der Führerscheinakte.
    Umgang: er entscheidet in einem ersten, kostenlosen Gespräch, ob er mit einem arbeiten will (kann), gesteht das aber auch einem selbst zu.
    Umgang: sehr gradlinig, redet nicht um den heissen Brei herum.


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Service aber vor allem die Beratung sind hier sehr gut. Man nimmt sich Zeit für den Kunden, was ja nicht mehr so ganz selbstverständlich ist heutzutage.

    geschrieben für:

    Apotheken in Steinau an der Straße

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    lässt sich zeit um die diagnose zu bestimmen hört auch genau hin wo es klemmt und hat auch ein ohr für alles

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Steinau an der Straße

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.