Neueste Bewertungen für Steinau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Habe mich hier gleich verstanden gefühlt mit meinem Anliegen und konnte alles gut elektronisch regeln.

Gesundheitswesen / Yoga in Steinau an der Straße

Hat mir vor 30Jahren meine Zähne gemacht. Die Kronen und Brücken halten heute noch. Tolle Arbeit, Danke für Alles!

von nappak

Service: super, vom Abholen vom Bahnhof und Zurückbringen, bis zur Kopie der Führerscheinakte.
    Umgang: er entscheidet in einem ersten, kostenlosen Gespräch, ob er mit einem arbeiten will (kann), gesteht das aber auch einem selbst zu.

von Di Ana

Mein Sohn hat sich beide Frontzähne abgebrochen ( Sturz )
    Dr M. Merz. hat mit seiner super netten Art meinen Son (9) fasziniert und die 2 Frakmente angeklebt. Mein Sohn hatte zu keiner Zeit Angst oder sich unwohl gefühlt!
    Sohn GLÜCKLICH , MUTTER GLÜCKLICH
    Nie wieder eine andere Praxis für meinen Sohn ( und mich ... Angstpatient) nur noch Dr M. Merz !

MERCI

Zahnärzte für Oralchirurgie in Steinau an der Straße

Umgang: sehr gradlinig, redet nicht um den heissen Brei herum.

Der Service aber vor allem die Beratung sind hier sehr gut. Man nimmt sich Zeit für den Kunden, was ja nicht mehr so ganz selbstverständlich ist heutzutage.

Apotheken in Steinau an der Straße

lässt sich zeit um die diagnose zu bestimmen hört auch genau hin wo es klemmt und hat auch ein ohr für alles

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Steinau an der Straße