Neueste Bewertungen für Steinbach-Hallenberg

von Olmax

EXTRASCHLECHTES Autohaus. Ich habe Kaufvertraege ueber zwei Mercedes Benz unterzeichnet. Ich bin heute angekommen um die Autos zu bezahlen und abzuholen und jemand vom Autohaus hat mir gesagt, dass ein Auto bereits am Montag verkauft ist. TROTZ UNTERZEICHNETEM KAUFVERTRAG!!!! Mitarbeiter vom Autohaus halten ihr Wort nicht oder haben überhaupt kein Ehrenwort. Ich habe eine Stunde gewartet. In dieser Zeit hat sich niemand bei mir gemeldet und zumindest nicht um Verzeihung gebeten. Nie wieder!!!!!! Meine Bewertung: -0000
    Der Verkaeufer heisst DUDA. Die Adresse des AH: Im Erlich 2, 98587 Steinbach-Hallenberg/

Autohäuser in Steinbach-Hallenberg

Mein Besuch in der Burg Apotheke ließ leider zu wünschen übrig. Die Beratung empfand ich als nicht kundenfreundlich, da sie wenig kooperativ erschien. Als Kunde fühlte ich mich für einen Fehler auf einem ärztlichen Rezept verantwortlich gemacht, was meines Erachtens nicht meinem Aufgabenbereich entspricht. Zusätzlich mangelte es an grundlegenden Höflichkeitsformen wie einem einfachen Auf Wiedersehen oder einer anderen Form der Verabschiedung. Ich würde vorschlagen, dass die Mitarbeiter in puncto Kundenumgang geschult werden, um solche unerfreulichen Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Apotheken in Steinbach-Hallenberg

Schnell, zuverlässig, einfach super !!!

Ich hatte eine Undichtigkeiten an meinem Heizkörper gemeldet. Obwohl noch kein Reparaturauftrag von meinem Vermieter eingegangen war, stand nach einer halben Stunde ein netter Monteur vor meiner Tür um den Schaden zu besichtigen und konnte ihn auch gleich beheben (und das alles an einem Freitag Mittag, an dem sämtliche Firmen bereits Feierabend haben). Die telefonische Reparaturannahme erfolgte, ohne Wartezeit, von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin, welche mich gleich zurückrief um mir mitzuteilen, wann ihr Kollege bei mir eintrifft. Sie sagte mir 12:30 Uhr und um 12:30 Uhr stand dieser auch vor meiner Tür. Zu erwähnen sei, dass die Fa. MHS in Viernau ihren Standort hat und ich in Meiningen wohne, also einige Kilometer auseinander. Ich bin von dieser Firma begeistert und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

Nochmals vielen herzlichen Dank für die schnelle, unkomplizierte Hilfe.

Th. Wanitschek aus Meiningen

Heizungen in Steinbach-Hallenberg Viernau

Autohäuser in Steinbach-Hallenberg

Ein sehr kompetenter Fachmann in Sachen CB Funk. Ich habe ihn auch persönlich gekannt und sehr geschätzt aber ich weiß nicht ob er noch lebt weil er sehr krank war und einen Nachfolger für das Geschäft hat er wahrscheinlich auch nicht sprich ich weiß es nicht.

Kommunikationstechnik in Steinbach-Hallenberg

Autohäuser in Steinbach-Hallenberg

Wir haben in einer schweren Zeit durch deine einfühlsame und warmherzige Art eine kompetente und empathische Beratung und Betreuung erfahren. Mit viel Verständnis und Mitgefühl warst du bei allen Fragen jederzeit für uns erreichbar. Die Trauerfeier auf dem Friedhof wurde , auch Dank der liebevollen Dekoration und deiner einfühlsamen Worte , zu einem würdevollen Abschied.

Vielen lieben Dank!
    Andreas und Sigrid

Bestattungsbedarf in Steinbach-Hallenberg

Eine meiner Lieblingswanderstrecken im Thüringer Wald führt von Steinbach-Hallenberg über den Ruppberg nach Zella-Mehlis. Daher war ich natürlich auch schon mehrmals in der Touristinfo Steinbach-Hallenberg. Meine Fragen wusste man dort immer zu beantworten: Wo befinden sich die nächsten fußläufig zu erreichenden Bahnhöfe? Wie komme ich am besten von der Hallenburg zum Ruppberg? Welcher ortsansässige Metallbaubetrieb stellt die berühmten Skulpturen von Jeff Koons her? Außerdem gibt es in der Touristinfo natürlich jede Menge Infomaterial zum Thüringer Wald und Andenken wie z.B. Stocknägel.

Fremdenverkehrsamt / Stadtverwaltung in Steinbach-Hallenberg

eknarf49 Eine gute Beratung in einer Touristeninformation kann einem viele Entscheidungen erleichtern. Danke für deinen Bericht.

Eine große Attraktion von Steinbach-Hallenberg sind die Brötchen der Bäckerei Marr. Diese Brötchen sind nämlich noch richtige Semmeln aus dem Steinbackofen, mit einer tollen Kruste und richtig leckerem Semmelfluff! Die sind nicht nur viel besser als die Brötchen, die man in den meisten Bäckereien und Kaufhallen bekommt - nein, die unterscheiden sich so sehr, dass es eigentlich zwei unterschiedliche Produkte sind! Einige Kuchensorten und die Pfannkuchen habe ich auch schon probiert, die fand ich auch super.

Bäckereien / Cafés in Steinbach-Hallenberg

Kurt Wolf Ja, weil Bäcker Marr zwei Filialen hat und ich diesen Text erst zu Filiale 2 gepostet hatte. Gemeint hatte ich aber Filiale 1, also diese hier. Daher unter Filiale 2 gelöscht und hierher verschoben. :)

Der Kontakt mit der Kollegin vor Ort war sehr zuvorkommend, professionell und umsichtig. Man hat sich dort um alle Formalitäten gekümmert - offenbar kennt man die Sorgen der Hinterbliebenen sehr gut und versteht es, echte Hilfeleistung zu geben! DANKE für ALLES! Liebe Grüße, Viola Boxberger, Steinbach-Hallenberg

Bestattungen / Altbausanierung in Steinbach-Hallenberg