Neueste Bewertungen für Steinbach / Taunus

Bis jetzt keine negativen und ich bin seit über 10 Jahren Kunde dort. Man wird immer freundlich behandelt und das Auto gut gewartet.

Autohäuser in Steinbach im Taunus

Leider sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen im Sekretariat.
    Geben dem Kunden die Schuld dafür, dass sie selbst Mist gebaut haben und sind höchst unprofessionell.

Fenster / Türen in Steinbach im Taunus

von gni25

Ich kann mich der letzten Bewertung nur anschließen. Unverschämtheit - Eine Türöffnung über 200,- € !!! Die Monteuerkosten sind alleine 159 ,- € !!! Dabei hat die Türöffnung weniger als 1 Minute gedauert! Und über den Preis vorab nicht informiert worden. Bei telefonischer Reklamation ist einfach der Hörer aufgelegt worden! Absolute Frechheit - ich kann nur von Fitz abraten!

Sicherheitstechnik / Schlüsseldienste in Steinbach im Taunus

Hi,This Man is a excellent and proffesional Person.What he does not know is not worth knowing….All the very best

Computer in Steinbach im Taunus

Sicherheitstechnik / Schlüsseldienste in Steinbach im Taunus

Leider sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen im Sekretariat.

Fenster / Türen in Steinbach im Taunus

Autohäuser in Steinbach im Taunus