Neueste Bewertungen für Steinen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich bin nach Steinen gezogen war zum ersten Mal im Hieber in Steinen einkaufen.Das war auch mein letzter Einkauf im Hieber.Bereits bei der Suche nach einem Parkplatz ging der Stress los.Zu wenig Parkplätze.Und die wenigen Parkplätze sind mit Schweizer Kennzeichen besetzt.Im Laden selber,war Hieber zu voll mit Schweizer Kunden.
    Die Obst- und Gemüsetheke Fächer lose,eine handvoll Trauben 4,99 Euro,zu teuer.Kartoffeln schlecht entnehmbar,Blumenkohl mit braunen Flecken ,in Größe eines Apfels für 3,99 Euro zu teuer.Wurst - U Käse Produkte ebenfalls zu teuer.Käse 80 Gramm über 3,- Euro.Auch zu teuer.Viele Lebensmittel
    übertrieben teuer.5-6 Artikel für 45,- Euro.Das war mein letzter Einkauf im Hieber Steinen.

Lebensmittel in Steinen Kreis Lörrach

Mein Steinsalz aus Chemnitz geht zu Ende, damit fülle ich immer den Streuer nach, und als Nachfüllbeutel bekommt man es hier nicht.
    Also suchte ich nach einem Versandhandel, der das Salz von Natur-Hurtig führt. Sinnvollerweise hat Steinsalz ja kein Mindesthaltbarkeitsdatum, liegt schon so 200 Mio. Jahre unter der Erde.
    Die Firma Natur Hurtig hatte ich schon vor 5 Jahren bewertet, damals hatte ich dort direkt bestellt, hier bei biovyana war das Steinsalz sogar noch günstiger zu haben.

Bei den geringen Versandkosten bestellt man aber noch andere Produkte mit, die man regelmäßig verbraucht, wie Senf, Gewürze, Backmischungen etc.

Die Lieferung kam zügig, bezahlt wurde mit der Kreditkarte.

Wem der Weg zum BIO Laden zu weit ist, für 4,95 € kommt BIO auch ins Haus.

Naturwaren in Hägelberg Gemeinde Steinen

LUT Hilf mal einer Ahnungslosen auf die Sprünge, Robert: was ist an Steinslaz besser, gesünder, billiger, teurer... als bei "normalem" Salz?