Neueste Bewertungen für Steinfeld / Oldenburg

Wenig kompetente Disponenten, mehrfach falsche Auskünfte am Telefon, absolut unkooperative Spedition, nicht alle Bundesländer werden an allen Wochentagen angefahren. Nicht mehr mit dieser Firma.

Speditionen in Mühlen Gemeinde Steinfeld in Oldenburg

Sie sind super mit meinem Hund umgegangen der sonst bei jedem Tierarzt ruhig gestellt wird.
    Die Tierärztin hat ihn mitgenommen und konnte ihn ohne Ruhigstellen anschauen.
    Die Praxis nimmt sich auch Zeit!

Fachärzte für Tiermedizin in Steinfeld in Oldenburg

Ich war auf der Suche nach einem ganz speziellen, schwer zu findenden Set von Faszien-Rollen und wurde letztendlich fündig bei amazon und dem dortigen Shop „Balance Roll“, hinter dem die Firma „B&L Bavendiek Lehmann Handelsgesellschaft mbH“ steckt, wie man herausfindet, wenn man auf einen kleinen unscheinbaren und nicht in jeder Ansicht zu findenden Link zu Shop-Informationen klickt.
    B&L Bavendiek Lehmann Handelsgesellschaft mbH vertreibt also seine Waren als Drittanbieter über die Plattform amazon.

Das von mir gekaufte Set möchte ich nicht weiter beschreiben, denn ich zeige es auf meinem Foto; es ist von hoher Qualität und sieht nach meiner Meinung in seinem dezenten Bunt hervorragend aus.
    Aber vor allem: Der Preis des Sets war wirklich sehr günstig.

Versandt wurde über amazon mit dem amazon-eigenen Paketdienst, mit dem bis jetzt alle Anlieferungen an mich sehr gut geklappt haben, obwohl die Fahrer ständig wechseln und kaum Deutsch und genauso wenig Englisch können. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell: Am Tag nach der Bestellung war versandt worden und tags drauf war die Ware bei mir.

B&L Bavendiek Lehmann Handelsgesellschaft mbH verkauft seine Artikel offensichtlich nur über amazon, denn bei meiner kurzen Internet-Suche habe ich keinen eigenen Onlinehandel und auch auf anderen Portalen habe ich nichts von B&L Bavendiek Lehmann Handelsgesellschaft mbH gefunden.

Versandhandel in Steinfeld in Oldenburg

Nach dem Anbau und der Modernisierung mittlerweile ein top Betrieb!Da ich ausschließlich das Hähnchenschnitzel Arizona probiert habe, kann ich die weitere Ware nicht beurteilen aber dieses war super, gerne wieder!

Notschlachtungen / Geflügelhöfe in Steinfeld in Oldenburg

Das Moves ist ein super gutes Studio in der Region und die Mitarbeiter kümmern sich sehr gut um die Mitglieder!

Wellness, sonstige in Steinfeld in Oldenburg

Kompetent und freundlich. Unsere Emma war das erste mal beim Frisör und wird das nächste mal wieder angstlos dort hin gehen.
    Ich bin absolut zufrieden.
    LG Ricky

Hundesalons in Mühlen Gemeinde Steinfeld in Oldenburg

Super!!! Geht voll auf den Patienten und seine Probleme ein. Hinterfragt immer wieder obs einem gut geht. Allerdings sind die Termine etwas knapp (aber sie kann sich halt auch ned teilen).

Krankengymnastik / Physiotherapie in Mühlen Gemeinde Steinfeld in Oldenburg

von Joernmc

Ein super Modehaus! Bei hartke gibt es sehr viele verschiedene Marke, zum Beispiel Cecil, Frank Waldner oder Gerry Weber! Unten ist Damenabteilung, und die Abteilung für die junge Frauenmode. Im oberen Geschoss befindet sich die männerabteilung! Die Beratung bei hartke ist echt klasse, sehr freundlich und sehr kompetent. Um unteren Bereich findet sich noch ein Café für die Männer um mal was zu trinken oder zu essen, wenn die Frauen shoppen. Des weiteren gibt es im Hause hartke noch eine schuhladen, ein Ulla Pocken laden, ein Unterwäscheladen und ein intersportgeschäft, also als was man zum shoppen braucht in meinem Haus!

Bekleidung / Kindermoden in Steinfeld in Oldenburg

von Joernmc

Bekleidung / Kindermoden in Steinfeld in Oldenburg

von Janni7

Gehört zu meiner Verwandtschaft! Das Essen ist reichhaltig und gut. Der Inhaber ist der ehemalige Schnucki aus Wackersdorf! Hat einen sehr guten Ruf.... Kann ich empfehlen.

Hausbau / Landwirtschaft in Mühlen Gemeinde Steinfeld in Oldenburg