Neueste Bewertungen für Steinfeld / Oldenburg

von Janni7

Gehört zu meiner Verwandtschaft! Das Essen ist reichhaltig und gut. Der Inhaber ist der ehemalige Schnucki aus Wackersdorf! Hat einen sehr guten Ruf.... Kann ich empfehlen.

Hausbau / Landwirtschaft in Mühlen Gemeinde Steinfeld in Oldenburg

von KaElAn

der Laden ist Gut und die Mitarbeiter sind nett. die frisuren , die sie schneiden sind echt gut und sehr kreativ .

Friseure in Steinfeld in Oldenburg

Beide hier praktizierende Zahnärzte kann ich unbedingt weiter empfehlen. Nach langem Suchen habe ich hier einen Zahnarzt gefunden, der wunderbar auf seine Partienten eingeht. Man wird wirklich so lange betäubt bis man nichts mehr spürt. Bei dem kleinsten Schmerz wird nachbetäubt. Ich denke diese Zahnärzte sind auch bei Angstpatienten sehr beliebt. Was ein ganz besonderes Plus dieser Praxis ist: Die Wartezeiten. Man sitzt nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer. Selbst als Notfall wartet man maximal 30 Minuten. Sehr zu empfehlen!!

Zahnärzte in Steinfeld in Oldenburg