Bewertung von anke2111m@gmail.com zu E center Stroetmann Borghorst

Bewertung zu E center Stroetmann Borghorst

anke2111m@gmail.com
Also ich habe mich gerade entschlossen, auch mal eine Bewertung zu schreiben - aufgrund einer Erfahrung gerade - aber dazu später mehr... die Auswahl im E-Center ist sehr gut - allerdings muss man auch sagen, dass es schon oft vorkam, dass "normale Lebensmittelangebote" schon am frühen Nachmittag nach der Arbeit vergriffen waren, obwohl da ja noch einige Stunden lang geöffnet ist. Sowas finde ich schon mal nicht gut. Was die Mitarbeiter angeht - so kann ich nur sagen, dass es da große Unterschiede gibt. Es gibt hilfsbereite und eben aber auch leider ganz andere. Ein Beispiel: mein Mann hat mal 1 Stange Lauch gekauft - u. das überflüssige Grün oben grob abgemacht, weil unsere Biotonne aufgrund des großen Gartens schon immer voll ist. An der Kasse wurde er dermaßen bloß gestellt, dass er noch das "Grün" zum Wiegen zurück holen musste aus dem Abfalleimer beim Gemüse - seitdem hat er gar keine Lust mehr, dort einzukaufen. Ich war gestern dort und habe mir aus der Selbstbacktheke ein Schinken-Käse-Croissant mitgenommen. Wo ich es eben essen wollte, habe ich reingebissen und hatte pures Salz im Mund. Wie ich dann festgestellt habe, war die ganze Unterseite voll mit Salzkörnern. War bestimmt ein Versehen - aber warum sortiert man sowas nicht aus? Wie gesagt: Die Auswahl ist super und groß - aber Angebote auch oft vergriffen und das Personal an der Fleischtheke etc. super - aber an den Kassen gibt es bestimmte Personen, die immer eher "schlecht gelaunt" u nicht gerade freundlich sind