Neueste Bewertungen für Steinfurt

Bei Neukaufen eines guten Pedelecs ist neben der Beratung eine gute Werkstatt mit kompetenten Mitarbeitern notwendig. Da ich mir im letzten Jahr mein Wunschrad „Simplon KAGU Neodrives“ gekauft habe, wurde ich zwangsläufig auf den nächsten Händler „Schnieder“ in Steinfurt aufmerksam. Nach dem Kauf habe ich nun dreimal die Werkstatt in Anspruch genommen und sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Leiter Olaf Hemker und sein Team arbeiten sehr kompetent, freundlich und kundenorientiert. Ich bin bislang sehr beeindruckt und danke für die bisherige sehr gute Betreuung.

Fahrräder in Steinfurt

Diskriminierung ist hier alles. Hier gilt Hausrecht wer rein darf oder nicht! Leider wurden wir trotz Reservierung und 3G Regel nicht reingelassen. Der Test dürfte seit 1. Oktober laut Gesetz höchsten 6 Stunden alt sein. Ansonsten bekäme sie Ärger mit dem Ordnungsamt. Dann haben sie meinen Mann in eine Apotheke geschickt er soll sich dort testen lassen. Er dürfe auch wieder kommen auch wenn das Testergebnis noch nicht vorliegt. Wir haben dann gegoogelt mit der Chefin nach dem Gesetzestext. Da stand aber 48 Stunden. Sie wollte uns dann trotzdem nicht rein lassen. Sie hat das dann mit Hausrecht begründet. Vielleicht gefiel ihr unser Name nicht ? Oder unser Aussehen?
    Diskriminierung ist alles im Cafe Schwan......
    Zur Info: Das der Test im Cafe Schwan nur 6 Stunden gültig ist steht weder auf der Internetseite noch würde uns das bei der Reservierung mitgeteilt.

Cafés in Steinfurt

saerdnA das mit den 6 Stunden ist allerdings unverständlich... das Durchsetzen des Hausrechtes sieht hier wohl etwas willkürlich aus, hat aber nix mit Diskriminierung zu tun....

von Sod155

Ich kann die Firma nicht empfehlen, haben bei mir im Außenbereich Arbeiten gemacht und nur gepfuscht und stehen dafür nicht gerade. Von Beanstandung will der Inhaber nichts wissen, ist telefonisch nicht mehr zu erreichen. Der Außenputz (das sollte es zumindest werden) hat schon nach 4 Wochen Risse und ist laut einer anderen Firma nur halb fertig... Im Reden und Geld kassieren ist für Firma super, aber das war's auch. Die Arbeiten müssen jetzt durch eine andere Firma nochmal komplett neu gemacht werden.
    Sucht euch lieber eine seriöse Firma, die weiß was Sie tut!

Innenausbau in Steinfurt

Fahrräder in Steinfurt

Habe heute mein neues Fahrrad abgeholt. Wurde durch den Werkstattmeister super eingewiesen. Konnte eine ausgiebig e Probefahrt machen und das Fahrrad wurde auf meine Wünsche eingestellt. Mit mir wurde sofort ein Termin zur ersten Überprüfung des Fahrrad gemacht. Das nennen ich Kundendienst. Kann die Firma Kemper nur weiter empfehlen.

Fahrräder in Steinfurt

Sehr nettes Team, sehr freundliche Zahnärztin, bin bestens zufrieden. Habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis, vielen Dank

Zahnärzte in Steinfurt

von JJerzi

seit mehr al zwei Stunden versuche ich die Corona Hotline zu erreichen, da ich eine wichtige Frage habe. Das Telefon liegt neben mir auf dem Schreibtisch und immer wenn man mich aus der Leitung schmeißt wähle ich direkt noch einmal.
    Kein Wunder, wenn Nachverfolgung ect. nicht funktioniert, denn viele Menschen geben doch irgend wann mal auf wenn man keine Antworten bekommt.
    Ich kann natürlich jetzt auch einfach meiner Arbeit weiter nachgehen und damit vielleicht weiter Menschen anstecken. Das will ich aber nicht. Also versuche ich es aber erst mal weiter.

Gesundheitsamt in Steinfurt

Ein golocal Nutzer Da es vielen Menschen wie Ihnen geht, wird die Telefonzentrale hoffnungslos überlastet sein. Ein paar Call Agents sind schnell rekrutiert. Aber die Menge an verfügbaren Anschlüssen lässt sich meist nicht "mal eben" erhöhen. Geduld, Langmut und Verständnis sind in dieser aussergewöhnlichen Situation aus meiner Sicht die einzig probate Reaktion.