Neueste Bewertungen für Steinfurt

Dieser Bioladen glänzt in vielerlei Hinsicht. Es gibt gute Waren, die Preise sind angemessen, er liegt zentral und alles ist übersichtlich sortiert und schön gestaltet. Fast das Beste aber ist die Musik, durch die eine wunderschöne Atmosphäre geschafften wird und die zum Verweilen einlädt. Das Allerbeste ist Frau Rauke selbst (die nicht wirklich so heißt)! Unaufdringlich freundlich, nie belehrend, aber immer gerne beratend und hilfreich, fachlich sehr qualifiziert und unideologisch. Schöne viele Rezepte, die mal so nebenbei verraten wurden, haben unseren Speiseplan schon erweitert. Ein großer Gewinn für Steinfurt!

Naturwaren in Steinfurt

Super!!! Termine passen,gute und sehr freundlich Bedienung und sehr guter Service. Das Team kann nur nur bestens weiterempfehlen.

Langjährige Kunde wird Toiletten Gang verweigert! Unfreundliches Personal kann ich nur jedem von abraten Dort einzukaufen Essmann kann ich empfehlen hier in Steinfurt!!!!

Bäckereien in Steinfurt

Sehr gutes, kompetentes und einfühlsames Team. Ich selbst habe sehr positive Erfahrungen gemacht - und dasselbe hört man von jedem, der mit Markus Dartmann und Team gearbeitet hat.

Bestattungen in Steinfurt

Super Service, gute Produkte.
    Für den perönlichen Lieferdienst zu Coronazeiten bedanken wir uns recht herzlich.

Wein in Steinfurt

Tikae Ich hoffe sehr , das die derzeitige Bewährungsprobe den Lieferdienst generell mal belebt.....

Das kh dort ist der reinste Müll, sorry für die Ausdrucksweise aber wenn man nicht in der Lage ist ein vernünftigen Krankenhausbericht fertig zu stellen in den Sachen drin stehen die absolut nicht wahr sind(wäre alkoholisiert eingeliefert worden) obwohl ich seid Jahren kein Alkohol trinke! Und mich dann noch als Lügner da stehen zu lassen ist eine Frechheit!!! Nie wieder ukm borghorst

Altenheime / Krankenhäuser in Steinfurt

Super Beratung ! Super Behandlung! Ein anderer Kfo wollte bei meinem Sohn zwei Zähne ziehen. Wir haben es Gott sei Dank nicht gemacht und uns von Dr. Gollub beraten und behandeln lassen. Es ging auch ohne ziehen ! Jetzt sind die Brackets schon wieder runter - ein sehr gutes Ergebnis. Wir sind glücklich.

Die Behandlung ist, wenn sie stattfindet, ganz in Ordnung. Mit der Terminvergabe scheint die Praxis allerdings überfordert zu sein. Eigentlich sollte Physiotherapie bei einem akuten Anlass ja (mindestens) zweimal in der Woche stattfinden, hat man mir gesagt. Das klappte bisher kein einziges Mal. Weil etwas ausfiel (Computerproblem der Praxis) lagen zwischen dem ersten und zweiten Termin 14 Tage, dann klappte es einmal wöchentlich. als endlich die erste Woche mit zwei Terminen beginnen sollte, war einer davon nicht eingetragen (Hilfskraft).
    Ich scheine da nicht die einzige zu sein, auch andere Patienten habe ich vergeblich um mehr Termine bitten gehört. Mir wäre es lieber gewesen, gleich gesagt zu bekommen, dass sie zu viel zu tun haben oder zu wenig Personal. Dann wäre ich gleich woanders hingegangen. So ist das natürlich schwierig und diese Praxis für meine Beschwerden bisher nicht so ganz hilfreich.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Steinfurt

von Maria.B

Habe mit meinem Mann, für unsere Hochzeit, Privatstunden im Ballroom genommen. Kann es nur weiter empfehlen. 5 Sterne von uns. Ihr habt uns sehr weiter geholfen. Christian (der Tanzlehrer) Du warst spitze! Bist ein toller Tanzlehrer. Sehr kompetent, nett und freundlich! Danke.

Tanzschulen / Tanzlokale in Steinfurt

von Maria.B