Neueste Bewertungen für Steinfurt

Leider kann ich PENNY nicht weiterempfehlen. Nach dem Kauf von Hautpflegeprodukten dort habe ich jetzt einen Ausschlag im ganzen Gesicht. Bitte seien Sie vorsichtig und überprüfen Sie die Produkte gründlich, bevor Sie sie verwenden.

Verbrauchermärkte in Steinfurt/Burgsteinfurt

Überhaupt nicht zu empfehlen!!
    Hat bei uns Spachtel und Putzarbeiten mit seinen zwei Mitarbeitern nur angefangen und Geld im Voraus kassiert. Wollte am nächsten Tag wieder kommen. Danach nie wieder was von gehört. Meine Nummer wurde blockiert.

Innenausbau in Steinfurt

von u.kumpe

Im Zuge einer Stadtbesichtigung dort zu Mittag gegessen. Von aussen dah die Lokalität sehr einladend aus. Wir wurden nicht enttäuscht, es war im Innenraum sehr gemütlich und das Ambiente stimmte auch. Alles wie zu Omas Zeiten. Schöne Bilder und alte Möbel. Das Essen war sehr gut und der Preis stimmte auch. Die Gulaschsuppe war mit Fleisch reichlich bestückt und schmeckt wirklich gut. Bedienung freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein gelungener Besuch.

Cafés in Steinfurt

von u.kumpe

Im Zuge eines Tagesausluges waren wir diesmal in Steinfurt. Der Ort liegt an der Grenze zu Niedersachsen. Unter anderem waren wir im Cafe Macina-Milch und Kaffeewerkstatt. Von aussen sehr einladend und drinnen sehr schön nostalgisch. Alles im Retrolook, sehr schön und gemütlich.
    Der Kaffee war sehr gut.
    Manko war, dass man die Bestellung an der Theke aufgeben musste. Nach ca. 8 Minuten wurden wir vom Personal darauf hingewiesen. Auf den Tischen lag unscheinbar eine kleine Hinweistafel. Das war aber kein Problem. Der Kaffee war sehr gut; aber teuer. Für eine Tasse Kaffee und einen Cappucino wurden EUR 6.90 in Rechnung gestellt. Das fand ich ein bisschen happig. Für den Preis erwartet man auch die Bedienung am Tisch.

Cafés in Steinfurt

von Mark73!

Mein Besuch bei Kläver Immobilien Immobilienmakler hinterließ bei mir ein Gefühl des "Gut beraten Seins". Die Expertise dieses Maklers in Steinfurt, insbesondere beim Thema Immobilien, Immobilienbewertung und Immobilienverkauf, ist hervorzuheben. Besonders angenehm war das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Aus allen diesen Gründen kann ich Kläver Immobilien Immobilienmakler ohne Zweifel weiterempfehlen.

Immobilien in Steinfurt

Wurde super gut und sehr zuvorkommend bedient.
    Herr Maihaus hat sich sehr viel Zeit genommen,und uns fachlich top beraten

Baumärkte / Gartencenter in Steinfurt

Wir haben von diesem Dachdeckerbetrieb erstens einige größere Arbeiten am Dach eines älteren Hauses durchführen lassen und zweitens eine Photovoltaikanlage installieren lassen. Alles war zu unserer großen Zufriedenheit.
    Es gab eine gute Planung, die sehr übersichtlich und überzeugend war und mündlich gut erklärt wurde. Die Arbeiten wurden termingerecht und fachlich hervorragend ausgeführt. Die Baustelle war stets gut geführt und sauber. Auch für Fragen zwischendruch war immer Zeit. Die Kosten bleiben so wie zuvor angegeben und waren gut nachvollziehbar.
    Also: Volle Empfehlung!

Dachdecker in Steinfurt

Wurde super gut und sehr zuvorkommend bedient.
    Herr Maihaus hat sich sehr viel Zeit genommen,und uns fachlich top beraten

Baumärkte / Gartencenter in Steinfurt

-10 Sterne ! Sowas schlechtes an Kanzlei habe ich selten erlebt ! Dr. ……..zuständig für das sogenannte Familienrecht ist eine absolute Frechheit ! Inkompetent, schlecht und unfreundlich bis ins letzte . Einmal und ganz sicher nie wieder. Wem sein Geld etwas Wert ist und sein Recht haben möchte , dann macht einen weiten Bogen um diese Kanzlei und sucht Euch einen Anwalt mit Verstand ,Herz und Seele !Wer aber gerne sein Geld schlecht investieren möchte, der ist dort gut aufgehoben!Das Geld wird gerne genommen ,schließlich ist guter Rat teuer . !In diesem Fall war der gute Rat dann wohl leider unbezahlbar!Ich kann nur !! jedem !!davon abraten dort Hilfe zu suchen! Schlecht schlecht schlecht! Nie WIEDER

Hat mich sehr beeindruckt als kompetente Ärztin und als Mensch. Das gilt auch für das Team. Flexibel, freundlich, hilfsbereit. Hier zählt das Tier noch etwas.

Fachärzte für Tiermedizin in Steinfurt