Neueste Bewertungen für Steinfurt

Ich habe es "gewagt" zur Akutsprechstunde einfach so ohne Termin in die Praxis zu gehen.

Kurz vorweg:
    dass mein Rücken mehrere BSV hat und noch einiges mehr weiß ich seit Jan.'19. Gestern Abend sagte meine HÄ ich solle doch mal dort hin fahren in die Schmerzsprechstunde, vielleicht hätten die dort noch eine Idee.

Schon am Empfang bin ich drüber aufgeklärt worden, dass ich mir einen Termin hätte geben lassen müssen... Der Arzt selbst hat mir dann auch nochmal (ohne mich dabei anzuschauen)gesagt, dass so ein anbehandelter Fall nicht dahin gehört...
    Kurzum:
    Ich hatte nicht das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein,
    Ich wußte den Namen meines Medikamentes nicht-das hieß dann, dass ich meine Hausaufgaben nicht gemacht hätte...

Hm...
    ich denke nicht, dass ich dort nochmal erscheine ..

Ein Kleinod in Borghorst mit dem Flair der großen weiten Kunstwelt. Gerade jetzt im Bauhaus-Jubiläumsjahr kann ich sehr empfehlen, sich eine der Ausstellungen anzusehen, die in diesem Jahr veranstaltet werden. Es ist klein und man läuft sich nicht die Füße wund, es hat eine wunderbare Mischung aus einem sorgfältig restaurierten alten Gebäude und der modernen Kunst des Bauhausschülers Heinrich Neuy, der viele Jahr in Borghorst wirkte und dort 2011 gestorben ist. Es gibt ausgezeichnete Führungen, die sind aber kein Muss. Auch einfach selbst von Raum zu Raum schlendern und die schöne Atmosphäre genießen geht auch sehr gut. Und dann am Schluss einen leckeren Capuccino im Museumscafé.

Museen in Steinfurt

Ich hatte ziemliche Probleme, eine für mich passende Matratze zu finden. Die meisten waren mir zu hart. Hier wurde ich ausgezeichnet beraten und ich hatte den Eindruck von hoher fachlicher Kompetenz und großem Engagement. Überzeugt hat mich z.B. dass die übliche Verwendung von Klebern nicht so sinnvoll ist und dass die verschiedenen Zonen auch nicht so toll sind, weil man sich ja nachts auch bewegt. Nun schlafe ich schon seit vielen Wochen auf meiner neuen Matratze und wache endlich wieder ohne Beschwerden auf. Der nicht ganz so niedrige Preis ist mir das wert.

Betten / Wasserbetten in Steinfurt

Gute und ausführliche Beratung. Probefahrten mit verschiedenen Ausführungen der Räder war kein Problem. Zügige und freundliche Bearbeitung bei Abschluss eines Jobrad Vertrages.

Fahrräder in Steinfurt

Wälzt ihr euch in eurem Geld, dass ihr älteren und internetunerfahrenen gutgläubigen Menschen aus der Tasche gezogen habt? Seht euch mal die Informationen unter

webdisc .net

im Internet an. Es gibt so viele Betroffene, dass es einfach nur noch traurig ist.

Es gibt bei der Staatsanwaltschaft Münster unter dem Aktenzeichen 400 Js 25/18 ein Ermittlungsverfahren, dass u.a. Vorwürfe gegen die Rechtsanwälte RSW Beratung um Dr Bock und seine Partner betrifft.

Rechtsanwälte in Steinfurt

Fahrräder in Steinfurt

Sollte zu einen Mitarbeiter verbunden werden indem ich die Ziffer 2 wähle. Klappte aber nicht, sollte immer wieder die 2 wählen. Das habe ich ca. 10 mal versucht. Dann habe ich aufgegeben.

Jugendamt in Steinfurt

Laptop und PC Reparatur
    Sehr guter Service, sehr kundenfreundlich. Alles bestens, kann ich nur weiter empfehlen!

Computer in Steinfurt

von mhas

Super Lage im Grünen mit einer Aussicht über den Golfplatz.
    Kinderfreundlich: Für die kleinen Kinder wurde in der Küche extra ein Kindergericht gezaubert (Nudeln), top.
    Leider mussten wir wirklich sehr lange auf unser Essen warten, obwohl die Terrasse nicht voll war. Schade.
    Typische Auswahl an Tappas.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hollich Stadt Steinfurt

Jugendamt in Steinfurt