Neueste Bewertungen für Steinfurt

Ein tolles Team, immer freundlich. In der vergangenen Schwangerschaft immer eine Idee gegen die Wehwehchen. Oder auch sonst bei Krankheit immer mit einem Rat dabei.

Sehr zu empfehlen

Apotheken in Steinfurt

Unzufrieden, erst erzählen sie beim Verkauf man kann es wieder umtauschen aber nicht drauf hingewiesen das es nur einen Gutschein gibt und kein Geld zurück

Fahrräder in Steinfurt

Rechtsanwalt Ta..........machte zunächst Hoffnung im Falle eines Nachbarschaftsstreits. Übersandte mir einen Vorentwurf. Verwechselte dabei Kläger und Beklagten mit der Adresse. Auf einen Anruf meinerseits daraufhin legte er mit einem Satz sein Mandant nieder. Ohne Erklärung. Kann wohl nicht mehr an mir verdienen. Netter Service an der Rezeption.

Sehr guter Service, sehr kompetent, absolut zuverlässig. Arbeitet sehr kundenorientiert und macht dazu noch Hausbesuche. Und das Ganze zu einem angemessenem Preis. Ich kann Mediaservice KLEINKE nur empfehlen!

Computer in Steinfurt

Sehr moderner Salon.

Julia kann ich nur weiterempfehlen! Super sympathisch. Seit einiger Zeit lasse ich meine Haare nur noch von ihr färben und schneiden. Sie berät mich sehr kompetent zu meinen Ideen & ihre Umsetzung ist immer wie in meinen Vorstellungen.

Sehr moderner Salon.

Wir waren begeistert von der freundlichen und kompetenten Beratung des Autohauses. Nach langer Suche bei verschiedenen Anbietern haben wir bei Stücken und Dopp das neue Traumauto für unsere Familie gefunden.
    Vielen Dank dafür!

Autohäuser in Steinfurt

von SimHus

Tolles Ambiente. Leckere Eissorten. Leider nicht zum Mitnehmen geeignet da Eis nicht gut gekühlt ist. Muss sofort gegessen werden. Bei Kindern tropft es schnell. Aber lecker . Nettes Personal.

Eiscafés in Steinfurt