Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Steinfurt

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von SimHus

    Leckere Eis. Besser gekühlt als bei der Konkurenz. Leider nicht so eine schöne Location. Personal sehr freundlich

    geschrieben für:

    Eiscafés in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieser Bioladen glänzt in vielerlei Hinsicht. Es gibt gute Waren, die Preise sind angemessen, er liegt zentral und alles ist übersichtlich sortiert und schön gestaltet. Fast das Beste aber ist die Musik, durch die eine wunderschöne Atmosphäre geschafften wird und die zum Verweilen einlädt. Das Allerbeste ist Frau Rauke selbst (die nicht wirklich so heißt)! Unaufdringlich freundlich, nie belehrend, aber immer gerne beratend und hilfreich, fachlich sehr qualifiziert und unideologisch. Schöne viele Rezepte, die mal so nebenbei verraten wurden, haben unseren Speiseplan schon erweitert. Ein großer Gewinn für Steinfurt!

    geschrieben für:

    Naturwaren in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super!!! Termine passen,gute und sehr freundlich Bedienung und sehr guter Service. Das Team kann nur nur bestens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Langjährige Kunde wird Toiletten Gang verweigert! Unfreundliches Personal kann ich nur jedem von abraten Dort einzukaufen Essmann kann ich empfehlen hier in Steinfurt!!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes, kompetentes und einfühlsames Team. Ich selbst habe sehr positive Erfahrungen gemacht - und dasselbe hört man von jedem, der mit Markus Dartmann und Team gearbeitet hat.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, gute Produkte.
    Für den perönlichen Lieferdienst zu Coronazeiten bedanken wir uns recht herzlich.

    geschrieben für:

    Wein in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae Ich hoffe sehr , das die derzeitige Bewährungsprobe den Lieferdienst generell mal belebt.....
    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Tikae Na ist doch wahr !
    Das darf gerne mitrevolutioniert werden ......
    Tikae Herrschaftszeiten !!!!!
    Ich meinte doch nicht nur Alkohol......:-(

    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das kh dort ist der reinste Müll, sorry für die Ausdrucksweise aber wenn man nicht in der Lage ist ein vernünftigen Krankenhausbericht fertig zu stellen in den Sachen drin stehen die absolut nicht wahr sind(wäre alkoholisiert eingeliefert worden) obwohl ich seid Jahren kein Alkohol trinke! Und mich dann noch als Lügner da stehen zu lassen ist eine Frechheit!!! Nie wieder ukm borghorst

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Beratung ! Super Behandlung! Ein anderer Kfo wollte bei meinem Sohn zwei Zähne ziehen. Wir haben es Gott sei Dank nicht gemacht und uns von Dr. Gollub beraten und behandeln lassen. Es ging auch ohne ziehen ! Jetzt sind die Brackets schon wieder runter - ein sehr gutes Ergebnis. Wir sind glücklich.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die Behandlung ist, wenn sie stattfindet, ganz in Ordnung. Mit der Terminvergabe scheint die Praxis allerdings überfordert zu sein. Eigentlich sollte Physiotherapie bei einem akuten Anlass ja (mindestens) zweimal in der Woche stattfinden, hat man mir gesagt. Das klappte bisher kein einziges Mal. Weil etwas ausfiel (Computerproblem der Praxis) lagen zwischen dem ersten und zweiten Termin 14 Tage, dann klappte es einmal wöchentlich. als endlich die erste Woche mit zwei Terminen beginnen sollte, war einer davon nicht eingetragen (Hilfskraft).
    Ich scheine da nicht die einzige zu sein, auch andere Patienten habe ich vergeblich um mehr Termine bitten gehört. Mir wäre es lieber gewesen, gleich gesagt zu bekommen, dass sie zu viel zu tun haben oder zu wenig Personal. Dann wäre ich gleich woanders hingegangen. So ist das natürlich schwierig und diese Praxis für meine Beschwerden bisher nicht so ganz hilfreich.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine tolle Tanzschule! Bin schon seit 5 Jahren Kundin in dieser Tanzschule und immer noch zufrieden. Belege Fitnesskurse für mich und habe auch schon mit meinem Mann verschiedene Tanzkurse besucht. Ich bin immer noch begeistert. Kann diese Tanzschule nur empfehlen! Super netter Inhaber. Auch meine Tochter Tanzt hier. Wir sind alle begeistert. TOP!!!!!

    geschrieben für:

    Tanzschulen / Tanzlokale in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.